Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 85
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Magnetstreifen » 08.01.19 @ 4:47

Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 5841
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.01.19 @ 7:29

Magnetstreifen hat geschrieben:Schöner Bericht über Moussa Koné
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Schade ist er nicht mehr bei uns :( aber mag ihm das von Herzen gönnen. Bin gespannt wohin sein Weg noch führt.
Hoffe, dass der FCZ bei einem allfälligen Weiterverkauf einen Teil des Kuchens bekommt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFAEL,MEHMEDI,CHERMITI,DRMIC,MS27,CEDI
***************************************************************************************************************

fischbach
Beiträge: 2706
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 08.01.19 @ 23:14

Die vergessene Elf der Schweizer Nati

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball/external-die-vergessene-elf-der-schweizer-nat-198924.html

u.a. mit Leoni, Abdi, Emeghara, Chiumiento

Mushu-ZSC
Beiträge: 66
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mushu-ZSC » 09.01.19 @ 18:19

fischbach hat geschrieben:Die vergessene Elf der Schweizer Nati

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball/external-die-vergessene-elf-der-schweizer-nat-198924.html

u.a. mit Leoni, Abdi, Emeghara, Chiumiento


Affolter ...
Mit Spielern aus der MLS hatten wir nicht nur schlechte Erfahrungen.

Irgendwie wütde der noch passen ...

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4320
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dave » 10.01.19 @ 10:16

Mushu-ZSC hat geschrieben:
Affolter ...
Mit Spielern aus der MLS hatten wir nicht nur schlechte Erfahrungen.

Irgendwie wütde der noch passen ...


Vielleicht hast du ja von Eishockey mehr Ahnung.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 8705
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Krönu » 10.01.19 @ 10:26

Dave hat geschrieben:
Mushu-ZSC hat geschrieben:
Affolter ...
Mit Spielern aus der MLS hatten wir nicht nur schlechte Erfahrungen.

Irgendwie wütde der noch passen ...


Vielleicht hast du ja von Eishockey mehr Ahnung.


Muahaha!

@Mushu

Wir haben definitiv kein Bedarf auf der IV-Position (Maxso, Bangura, Kryeziu, Nef, Omergaic, Sauter) und schon gar nicht für einen Affolter, welcher in der MSL nicht mal Stammspieler ist.
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 530
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 10.01.19 @ 14:27

Dave hat geschrieben:
Mushu-ZSC hat geschrieben:
Affolter ...
Mit Spielern aus der MLS hatten wir nicht nur schlechte Erfahrungen.

Irgendwie wütde der noch passen ...


Vielleicht hast du ja von Eishockey mehr Ahnung.


Muahahahahaha

Made my day !!!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Mushu-ZSC
Beiträge: 66
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mushu-ZSC » 10.01.19 @ 19:08

Krönu hat geschrieben:@Mushu

Wir haben definitiv kein Bedarf auf der IV-Position (Maxso, Bangura, Kryeziu, Nef, Omergaic, Sauter) und schon gar nicht für einen Affolter, welcher in der MSL nicht mal Stammspieler ist.



Wirklich?
Seit gefühlten x-Jahren wird einem regelmässig Angst und Bange, mit unser Verteidigung; vor allem auch der IV.

- Nef; def. ein Auslaufmodell, welches heute nur noch zweite Wahl ist
- Banguera; (zu) viel verletzt.
- Maxso; ja evtl.
- Kryeziu; genügt definitiv nicht
- Omergaic/Sauter; haben die wirklich schon gezeigt, dass sie stabile Stammspieler sein können? Ok; hätte ich etwas verpasst ...

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 2787
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mr Mike » 13.01.19 @ 16:40

josip spielt gerade gegen die bayern, live auf sat1
(telekom cup finale)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 2787
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mr Mike » 13.01.19 @ 17:32

bayern gewinnen nach penaltyschiessen..
im spiel kaum was zu sehen von josip.. seinen 11er hat er gemacht
(format 45min, dann gleich penaltyschiessen)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron