Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mr Mike » 14.01.19 @ 2:40

komischer wechsel... aber wenn er da spielzeit bekommt.. good luck oli
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ted mosby » 14.01.19 @ 8:17

Der Club liegt derzeit auf Platz 5 der zypriotischen Liga. Scheint ne ziemliche Weltauswahl, die sich da versammelt hat. Von Brasilianern bis Georgiern ist alles vorhanden. Nun ja, allzuviele Angebote wird der gute Oli leider nicht bekommen haben. Wenigstens ists dort schön warm.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 14.01.19 @ 9:11

ted mosby hat geschrieben:Der Club liegt derzeit auf Platz 5 der zypriotischen Liga. Scheint ne ziemliche Weltauswahl, die sich da versammelt hat. Von Brasilianern bis Georgiern ist alles vorhanden. Nun ja, allzuviele Angebote wird der gute Oli leider nicht bekommen haben. Wenigstens ists dort schön warm.


Ja ist ein ziemlicher Schritt zurück in meinen Augen. Aber er wollte ja ein Abenteuer im Ausland und das hat er nun.. :-) Ist es eine Leihe oder ein fester Transfer?
FCZ

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 14.01.19 @ 11:43

fczlol hat geschrieben:Ist es eine Leihe oder ein fester Transfer?


Fix. Sein Vertrag wäre eh nur noch bis Sommer gelaufen, und Saragossa will Gehälter einsparen bzw. Platz für Neuzugänge schaffen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 14.01.19 @ 11:46

Oli Buff auf den Spuren des Jonny Leoni....schade um seine Karriere, nun ist er auf dem Abstellgleis gelandet
BORGHETTI

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mushu » 14.01.19 @ 19:50

devante hat geschrieben:Oli Buff auf den Spuren des Jonny Leoni....schade um seine Karriere, nun ist er auf dem Abstellgleis gelandet


Ging mir genau so ebenfalls durch den Kopf.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 15.01.19 @ 20:38

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste