Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 3506
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.11.18 @ 16:55

Interessant, dass die Nati ihn wollte und schade für uns, hat es nicht geklappt. Hätte unsere Lohnliste etwas entlastet...

"Die Frage, auf die alle gespannt waren, wurde bis zum Schluss aufgehoben: Was macht Uli Forte jetzt? Denn seit seiner Entlassung als Trainer beim FCZ ist es ruhig um den ehemaligen Profitrainer geworden. «Eigentlich wäre ich für diese Saison als Trainer der Nationalmannschaft unserer U21 engagiert gewesen. Doch die Zusammenarbeit kam aus verschiedenen Gründen schliesslich nicht zustande», sagt er dem neugierigen Publikum. Was für Gründe das waren, lässt er offen."

Quelle: https://www.limmattalerzeitung.ch/limma ... -133693086

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 212
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Funkateer » 11.11.18 @ 17:00

Djimsiti schoss ein Tor beim 4:1 gegen Inter.
Alain Nef auf die Frage ob schwul sein als Fussballer ein Tabu ist: "Es ist kein Tabu, es wird einfach nicht darüber geredet".

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5637
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 18.11.18 @ 8:58

«Wir wollten es denen unbedingt zeigen»
Pirmin Stierli erinnert sich, wie er vor 50 Jahren mit dem FCZ gegen Pelés FC Santos gewann.

https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/be ... -HDmKNOJi4
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

pluto
Beiträge: 1514
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 24.11.18 @ 11:55

Cedi war gestern schon wieder in der Startelf bei der Arminia.

Respekt Cedi!!

Man muss schon sagen, das ist sackstark! Denn eins ist ja mal klar, es gäbe oder gibt wohl nicht viele Nati-A-Abwehrspieler, die sich einen Stammplatz in den Buli-Mannschaften erspielen würden. Die Ergebnisse auch gegen 2.Buli-Teams sprechen da jeweils Bände.

Gestern 0:1 gegen Duisburg, die ihre bisher guten Leistungen endlich in Punkten sehen. Arminia muss aufpassen das sie sich nicht im Abstiegstrudel wiederfinden.
Cedi laut Berichten "gewohnt solide"
https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bie ... ritik.html

Kollegah
Beiträge: 1257
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kollegah » 25.11.18 @ 13:56

Koné hat soeben erneut für Dynamo Dresden getroffen und ist nun schon bei 7 Saisontreffern und 3 Vorlagen.

Haben wir für ihn eine Art Zuschlag bei Weiterverkauf vereinbart? Der wird bestimmt in die Bundesliga wechseln im Winter.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1400
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Artemos » 26.11.18 @ 14:48

Was läuft eigentlich mit Dwamena? Noch kaum Einsätze und Spielminuten. Tut mir ein bisschen leid.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16673
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 26.11.18 @ 15:04

Artemos hat geschrieben:Was läuft eigentlich mit Dwamena? Noch kaum Einsätze und Spielminuten. Tut mir ein bisschen leid.

ist nur noch stürmer nr.5 in der Hierarchie, gemäss:
https://ghanasoccernet.com/raphael-dwam ... department
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3506
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.11.18 @ 15:42

Artemos hat geschrieben:Was läuft eigentlich mit Dwamena? Noch kaum Einsätze und Spielminuten. Tut mir ein bisschen leid.


Mir nicht ganz ehrlich sorry.

pluto
Beiträge: 1514
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 26.11.18 @ 16:15

devante hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Was läuft eigentlich mit Dwamena? Noch kaum Einsätze und Spielminuten. Tut mir ein bisschen leid.

ist nur noch stürmer nr.5 in der Hierarchie, gemäss:
https://ghanasoccernet.com/raphael-dwam ... department


Ist halt schon was anders als Nati A.
Mich überrascht das nicht.

Was mich mehr interessiert ist wies Oli Buff geht. Gestern wieder nicht im Aufgebot, Zaragoza hat schon wieder verloren (2:0 gegen den Leader der LaLiga2.)
Da wirds wohl demnächst einen Wechsel geben...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4721
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 26.11.18 @ 16:33

pluto hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Was läuft eigentlich mit Dwamena? Noch kaum Einsätze und Spielminuten. Tut mir ein bisschen leid.

ist nur noch stürmer nr.5 in der Hierarchie, gemäss:
https://ghanasoccernet.com/raphael-dwam ... department


Ist halt schon was anders als Nati A.
Mich überrascht das nicht.

Was mich mehr interessiert ist wies Oli Buff geht. Gestern wieder nicht im Aufgebot, Zaragoza hat schon wieder verloren (2:0 gegen den Leader der LaLiga2.)
Da wirds wohl demnächst einen Wechsel geben...


Chum hei! Also de Oli meini.. :-) Buff könnten wir gut gebrauchen um Marchesano zu unterstützen. Könnte so bei uns endlich auf der 10 spielen.

Zu Dwamena: Überrascht auch mich nicht. Hat gute Ansätze aber zu früh für eine der grossen 5 Ligen.
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96 und 9 Gäste