Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FritzRosa » 08.10.18 @ 14:20

Us Fischer bleibt mit Union Berlin auch nach dem zehnten Saisonspiel ungeschlagen, was neuen Clubrekord bedeutet.
Der eigene Torhüter verhinderte mit seinem Ausgleichstreffer nach einem Freistoss am gegnerischen Strafraum in der 94. Minute die erste Niederlage gegen Heidenheim.
Union musste zwar in der Tabelle den HSV punktemässig aufschliessen lassen, steht aber dank der besseren Tordifferenz weiterhin auf einem direkten Aufstiegsplatz.


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dave » 08.10.18 @ 15:51

FritzRosa hat geschrieben:Us Fischer bleibt mit Union Berlin auch nach dem zehnten Saisonspiel ungeschlagen, was neuen Clubrekord bedeutet.
Der eigene Torhüter verhinderte mit seinem Ausgleichstreffer nach einem Freistoss am gegnerischen Strafraum in der 94. Minute die erste Niederlage gegen Heidenheim.
Union musste zwar in der Tabelle den HSV punktemässig aufschliessen lassen, steht aber dank der besseren Tordifferenz weiterhin auf einem direkten Aufstiegsplatz.


Der Üse habe ich immer etwas unterschätzt.
Er gehört sicherlich zu den besten Schweizer Trainern, auch wenn er gegen Trainer-Gott Lucien wie alle anderen keinen Stich hat.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mogli » 08.10.18 @ 16:26

Dave hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:Us Fischer bleibt mit Union Berlin auch nach dem zehnten Saisonspiel ungeschlagen, was neuen Clubrekord bedeutet.
Der eigene Torhüter verhinderte mit seinem Ausgleichstreffer nach einem Freistoss am gegnerischen Strafraum in der 94. Minute die erste Niederlage gegen Heidenheim.
Union musste zwar in der Tabelle den HSV punktemässig aufschliessen lassen, steht aber dank der besseren Tordifferenz weiterhin auf einem direkten Aufstiegsplatz.


Der Üse habe ich immer etwas unterschätzt.
Er gehört sicherlich zu den besten Schweizer Trainern, auch wenn er gegen Trainer-Gott Lucien wie alle anderen keinen Stich hat.


nicht zu vergessen ist da noch der Übertrainer...

Bild

....RUNZEL RÜFE FRINGER...!!!
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dave » 08.10.18 @ 16:31

Mogli hat geschrieben:
....[b][size=150]RUNZEL RÜFE FRINGER...!!!


Jawohl, war ein unvergessliches Spiel in Baku! Ohne diese Niederlage hätte er die Quali sogar geschafft!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FritzRosa » 08.10.18 @ 17:00

Dave hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
....[b][size=150]RUNZEL RÜFE FRINGER...!!!


Jawohl, war ein unvergessliches Spiel in Baku! Ohne diese Niederlage hätte er die Quali sogar geschafft!


Ich weiss nicht, ob das ironisch gemeint ist.
Wie auch immer:
Am Ende fehlten als Vierte von fünf Mannschaften 10 Punkte auf die Norweger, die dazu eine Tordifferenz von +19 hatten, die Schweiz eine von -1.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 08.10.18 @ 17:18

FritzRosa hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
....[b][size=150]RUNZEL RÜFE FRINGER...!!!


Jawohl, war ein unvergessliches Spiel in Baku! Ohne diese Niederlage hätte er die Quali sogar geschafft!


Ich weiss nicht, ob das ironisch gemeint ist.
Wie auch immer:
Am Ende fehlten als Vierte von fünf Mannschaften 10 Punkte auf die Norweger, die dazu eine Tordifferenz von +19 hatten, die Schweiz eine von -1.


War sicher ironisch. ;-)

Beim „Rückspiel“ im Hardturm war dann auch Harry Hasler anwesend; Die Auferstehung des Eierkopfkults.

Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dave » 08.10.18 @ 20:53

Nein hatte es so in Erinnerung. :-)

Der mit den 3 Punkten war glaube ich Schilbääär, auch ein Ehemaliger von uns. :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste