Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 28.08.18 @ 13:06

gelbeseite hat geschrieben:Falls das Leder nicht mehr rund läuft, kann dann der Fachmann übernehmen:

Bild


Dieses Bild verfolgt mich in meinen Träumen....
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon din Vater » 28.08.18 @ 17:53

Rodriguez vor Wechsel zum PSG?

Gibt's kurz vor dem Ende des Transfersfensters noch einen Hammer-Transfer eines Schweizer Nationalspielers? Wie «Sky Italia» berichtet, soll Ricardo Rodriguez für 30 Millionen Euro zu Paris St-Germain wechseln. Der Linksverteidiger wechselte vor einem Jahr von Wolfsburg zur AC Milan, hat bei den «Rossoneri» in diesem Sommer mit Diego Laxalt und Ivan Strinic aber viel Konkurrenz bekommen. Milan soll dem Deal deshalb bereits zugestimmt haben.

Rodriguez soll der Wunschspieler des neuen PSG-Trainers Thomas Tuchel sein. Auf der Linksverteidiger-Position müsste sich der Nati-Spieler gegen den momenten verletzten Layvin Kurzawa sowie gegen die beiden Youngsters Stanley N’Soki und Colin Dagba durchsetzen. Bis am Freitag müsste der Transfer unter Dach und Fach sein. (pre)

Q: https://www.watson.ch/sport/transferticker/481086308-verpasse-im-transferticker-keinen-wechsel-und-kein-heisses-geruecht-
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 28.08.18 @ 17:58

Sektor D hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Falls das Leder nicht mehr rund läuft, kann dann der Fachmann übernehmen:

Bild


Dieses Bild verfolgt mich in meinen Träumen....


Das Runzelstilzchen tanzt in deinen Träumen rum?! DAS würde mich nun wirklich ankotzen:)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 01.09.18 @ 7:00

Saidy Janko wechselte erst vor zwei Monaten für knapp 3,5 Millionen Franken von St. Étienne zu Porto. Nun ist der Aussenverteidiger schon wieder weg. Der 22-Jährige wechselt für ein Jahr auf Leihbasis zum englischen Traditionsverein Nottingham Forest. Es ist bereits die siebte Destination in Jankos Fussball-Karriere. (Blick)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 02.09.18 @ 22:54

Enten-Frey heute bei den Ziegen-Jungs nicht mal auf der Bank!
Haben 1:0 verloren und sind in der Tabelle weit hinten (aber natürlich erst 4 Spiele)
Ob er schon wieder verletzt ist konnte ich nicht rauslesen.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mogli » 03.09.18 @ 7:53

pluto hat geschrieben:Enten-Frey heute bei den Ziegen-Jungs nicht mal auf der Bank!
Haben 1:0 verloren und sind in der Tabelle weit hinten (aber natürlich erst 4 Spiele)
Ob er schon wieder verletzt ist konnte ich nicht rauslesen.


wurde in der 66. Min. eingewechselt... das Spiel endete 2:3... immerhin mit dem verloren und der Tordifferenz hast du richtig gelegen :)
veritas / aequitas

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 03.09.18 @ 8:58

Mogli hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Enten-Frey heute bei den Ziegen-Jungs nicht mal auf der Bank!
Haben 1:0 verloren und sind in der Tabelle weit hinten (aber natürlich erst 4 Spiele)
Ob er schon wieder verletzt ist konnte ich nicht rauslesen.


wurde in der 66. Min. eingewechselt... das Spiel endete 2:3... immerhin mit dem verloren und der Tordifferenz hast du richtig gelegen :)


Stimmt!
Da hat mein ü-phone wohl noch das vorherige Spiel angezeigt.
Mal schauen ob ich jetzt den Hammer hervor nehme... :)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 312 Gäste