Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 15.08.18 @ 14:32

Was ich zu Brunner noch sagen wollte:

Erstmal gute Besserung!

Und dann: Wenn ich die deutschen Onlineportale lese, wie die ab Cedi's Qualitäten (fussballerisch und menschlich) schon fast überschäumen, regt mich dieser Abgang nochmals umso mehr auf. Es ist für mich TOTAL UNVERSTÄNDLICH, wie unsere sportliche Führung auf ein weiteres Engagement beim FCZ verzichten konnte. Ohne Scheiss, shame on you!!!

Natürlich ist oder war auch Brunner nicht über alle Zweifel erhaben. Aber er war ein FCZler, ein Züribueb, ein Captain, ein starker Aussenverteidiger, ein Typ mit Kultfigurpotential, Leadership-Qualitäten und auch neben dem Platz ein feiner, intelligenter junger Mann.

Ja, habe den "Abgangs-Schock" noch nicht ganz verdaut... es gab in meiner FCZ-Fan-Zeit noch keinen Transfer, der mich mehr geärgert hat.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 15.08.18 @ 14:37

Sektor D hat geschrieben:Was ich zu Brunner noch sagen wollte:

Erstmal gute Besserung!

Und dann: Wenn ich die deutschen Onlineportale lese, wie die ab Cedi's Qualitäten (fussballerisch und menschlich) schon fast überschäumen, regt mich dieser Abgang nochmals umso mehr auf. Es ist für mich TOTAL UNVERSTÄNDLICH, wie unsere sportliche Führung auf ein weiteres Engagement beim FCZ verzichten konnte. Ohne Scheiss, shame on you!!!

Natürlich ist oder war auch Brunner nicht über alle Zweifel erhaben. Aber er war ein FCZler, ein Züribueb, ein Captain, ein starker Aussenverteidiger, ein Typ mit Kultfigurpotential, Leadership-Qualitäten und auch neben dem Platz ein feiner, intelligenter junger Mann.

Ja, habe den "Abgangs-Schock" noch nicht ganz verdaut... es gab in meiner FCZ-Fan-Zeit noch keinen Transfer, der mich mehr geärgert hat.


Ich gebe dir recht es ist wirklich brutal Schade und nur schwer zu verstehen, dass man ihn hat ziehen lassen. Wie ich aber vernommen hatte, hat ihn das Angebot aus der 2. Buli auch sehr gereizt und er wollte es gerne probieren. Deshalb finde ich es positiv hat man ihm die Chance gegeben und sich in einem guten Verhältnis "getrennt". So bleibt die Hoffnung, dass er nach 2-3 starken Jahren im Ausland zurück kommt und noch weiter ist als bei seinem Abgang und dann zu einer ganz wichtigen Stütze und einem Vorbild für die Jungen wird - am besten als Captain!
FCZ

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chirüz » 15.08.18 @ 16:17


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.08.18 @ 17:39

fczlol hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Was ich zu Brunner noch sagen wollte:

Erstmal gute Besserung!

Und dann: Wenn ich die deutschen Onlineportale lese, wie die ab Cedi's Qualitäten (fussballerisch und menschlich) schon fast überschäumen, regt mich dieser Abgang nochmals umso mehr auf. Es ist für mich TOTAL UNVERSTÄNDLICH, wie unsere sportliche Führung auf ein weiteres Engagement beim FCZ verzichten konnte. Ohne Scheiss, shame on you!!!

Natürlich ist oder war auch Brunner nicht über alle Zweifel erhaben. Aber er war ein FCZler, ein Züribueb, ein Captain, ein starker Aussenverteidiger, ein Typ mit Kultfigurpotential, Leadership-Qualitäten und auch neben dem Platz ein feiner, intelligenter junger Mann.

Ja, habe den "Abgangs-Schock" noch nicht ganz verdaut... es gab in meiner FCZ-Fan-Zeit noch keinen Transfer, der mich mehr geärgert hat.


Ich gebe dir recht es ist wirklich brutal Schade und nur schwer zu verstehen, dass man ihn hat ziehen lassen. Wie ich aber vernommen hatte, hat ihn das Angebot aus der 2. Buli auch sehr gereizt und er wollte es gerne probieren. Deshalb finde ich es positiv hat man ihm die Chance gegeben und sich in einem guten Verhältnis "getrennt". So bleibt die Hoffnung, dass er nach 2-3 starken Jahren im Ausland zurück kommt und noch weiter ist als bei seinem Abgang und dann zu einer ganz wichtigen Stütze und einem Vorbild für die Jungen wird - am besten als Captain!


Glaube nicht an eine Rückkehr bei ihm, denn entweder er überzeugt voll und ganz, dann gibt es lukrativeres als den FCZ nach 2,3 Jahren eher die Bundesliga und wenn er nicht so überzeugt, dann ist es nicht so sicher, dass Bickel ihn gleich zurückholen will bei 2.Buli-Konditionen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.08.18 @ 10:21

Interview von Gavra

https://www.20min.ch/sport/dossier/championsleague/story/-YB-fehlt-es-an-internationaler-Erfahrung--23575551

Weil Sie den Playoff-Gegner studieren wollten?
Nein, ich habe schon in der letzten Saison einige Partien geschaut. Immer wenn ich spielfrei hatte und in der Super League ein gutes Spiel anstand, habe ich mir das angesehen. Hauptsächlich Spiele des FCZ. So habe ich zum Beispiel den Cup-Halbfinal zwischen YB und Basel verfolgt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 16.08.18 @ 20:57

Rasmus Thelander wurde bei Vitesse in der 28. Minute beim Auswärtsspiel in Basel eingewechselt.

Welcome back in der Schweiz, Rasmus!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 17.08.18 @ 13:12

Nicht sportlich, aber trotzdem witzig:
Patrick Rossini wurde mit samt der ganzen Family aus der Badi Suhr geschmissen und hat ein Hausverbot erhalten :)

Q: Aargauer Zeitung
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, hubi.muench und 152 Gäste