Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 28.07.18 @ 19:26

Aldin Turkes mit einem Hattrick gegen Kriens
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.07.18 @ 22:28

Stogerman. hat geschrieben:Aldin Turkes mit einem Hattrick gegen Kriens


Und Rappi somit Leader. Man kann Urs Meier ja vorwerfen was man möchte aber was er mit dem Provinzclub Rappi macht verdient Respekt!

Frage: Dürfte Rappi aufsteigen, falls man Pläne einreicht für eine superleaguetaugliche Stadionerweiterung?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 30.07.18 @ 11:52

Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 30.07.18 @ 14:51

http://www.20min.ch/ro/sports/football/ ... --14516147

Xhemajli muss man im Auge behalten.
Hat bei Xamax einen Vertrag bis 30.06.19 (Plus Option auf ein weiteres Jahr).
Stamm-IV Djuric hat sich das Kreuzband gerissen. Darum stehen die Chancen gut, dass Xhemajli regelmässig eingesetzt wird.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 30.07.18 @ 16:18

eifachöppis hat geschrieben:http://www.20min.ch/ro/sports/football/story/Xhemajli---Nerveux--Non--pas-trop---14516147

Xhemajli muss man im Auge behalten.
Hat bei Xamax einen Vertrag bis 30.06.19 (Plus Option auf ein weiteres Jahr).
Stamm-IV Djuric hat sich das Kreuzband gerissen. Darum stehen die Chancen gut, dass Xhemajli regelmässig eingesetzt wird.


Habe damals, als man ihn abgegeben hat nicht wirklich verstanden warum. Hat nach meinen Infos in der U21 immer überzeugt und war ein sicherer Rückhalt. Mal schauen was aus ihm wird.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schmiedrich » 30.07.18 @ 17:09

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 18.05.20 @ 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 01.08.18 @ 13:57

Chikhaoui kehrt gemäss dem tunesischen Radio Mosaique FM zu Etoile du Sahel zurück (mit Zweijahresvertrag) – und wäre damit wieder mit Chermiti vereint :-)

http://kapitalis.com/tunisie/2018/07/31/etoile-du-sahel-chikhaoui-arrive-bedoui-ben-amor-et-methnani-restent/


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 321 Gäste