Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 15.06.18 @ 9:02

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Also bei St. Etienne hat er regelmässig gespielt und kam auf 21 Einsätze (alle fast bis zur Winterpause). Leider für ihn hat sich St. Etienne in der Winterpause mit Subotic verstärkt. Aus diesem Grund wurde er nicht mehr aufgeboten.


Laut französischen Medien hat das - wenn schon – mehr mit dem Trainerwechsel bei St. Etienne von Garcia zu Sablé zu Gasset zu tun.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 15.06.18 @ 22:44

Glaube nicht, dass Abdi jemals wieder zum FCZ kommt. Er war zwei Jahre weg vom Fenster und zwar komplett. Er hätte kaum eine Chance im Kader. Ist mein Eindruck.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 16.06.18 @ 6:24

Adrian Nikci hat beim FC Schaffhausen unterschrieben.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 16.06.18 @ 15:16

Kiyomasu hat geschrieben:https://topsport.bg/levski/davide-mariani-izbral-levski-pred-turskiya-konyaspor.html

Wenn ich das richtig verstehe ist Konyaspor an Davide Mariani dran. Ich persönlich sähe ihn lieber bei uns anstatt Abdi.


Mein Bulgarisch in kyrillischer Schrift ist etwas eingerostet... Aber es ist eine bulgarische Seite und das Video von Marianis Verabschiedung ist in einem Hotel in Sofia entstanden. Man rechne...

Mariani wechselt zu Levski Sofia!
https://www.rsi.ch/sport/calcio/Davide- ... 92043.html
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon LuisCypher » 18.06.18 @ 18:12

MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://topsport.bg/levski/davide-mariani-izbral-levski-pred-turskiya-konyaspor.html

Wenn ich das richtig verstehe ist Konyaspor an Davide Mariani dran. Ich persönlich sähe ihn lieber bei uns anstatt Abdi.


Mein Bulgarisch in kyrillischer Schrift ist etwas eingerostet... Aber es ist eine bulgarische Seite und das Video von Marianis Verabschiedung ist in einem Hotel in Sofia entstanden. Man rechne...

Mariani wechselt zu Levski Sofia!
https://www.rsi.ch/sport/calcio/Davide- ... 92043.html


Jetzt auch fix im Teletext, 3Jahresvertrag in Sofia als ablösefreier Spieler...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 20.06.18 @ 11:41

Ist das jetzt nicht ein komischer Transfer oder was gibt es jetzt da zu verstehen?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.18 @ 13:24

Kiyomasu hat geschrieben:Philippe Hasler wird Konditrainer bei Dynamo Dresden


Nicht schlecht... Wenn der so gut ist, wieso hat man ihn weggeschickt?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 288 Gäste