Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Philippescu » 17.05.18 @ 13:29

Interessanter 11Freunde Artikel.
Warum Favres Teams so wenige Chancen brauchen
https://www.11freunde.de/artikel/welche ... rainer-hat


Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ussersihl » 18.05.18 @ 16:53

Sehr interessante und ausführliche Analyse darüber, wieso Lulu so erfolgreich ist:
https://www.11freunde.de/artikel/welche ... rainer-hat
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.05.18 @ 16:56

Ussersihl hat geschrieben:Sehr interessante und ausführliche Analyse darüber, wieso Lulu so erfolgreich ist:
https://www.11freunde.de/artikel/welche ... rainer-hat


Schau mal eins ober dir ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 18.05.18 @ 17:22

Aaalteeeee.... De Bickel Fredy. Kännt nüt!

Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ussersihl » 18.05.18 @ 17:42

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Sehr interessante und ausführliche Analyse darüber, wieso Lulu so erfolgreich ist:
https://www.11freunde.de/artikel/welche ... rainer-hat


Schau mal eins ober dir ;-)

Ahhh shit, Lappi mach d'Auge uf. Asche über mein Haupt
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.05.18 @ 10:23

Elvedi gemäss seiner Insta-Story bei uns als Trainingsgast.Schön :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.05.18 @ 10:52

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Elvedi gemäss seiner Insta-Story bei uns als Trainingsgast.Schön :)


Trägt sogar unser Shirt. Trainingsgast ist aber wohl übertrieben, der wird wohl alleine dort sein mit Cedi Brunner:

Bild
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste