Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 20.04.18 @ 9:07

Forte ein Thema bei Lausanne..
FCZ


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 20.04.18 @ 16:06

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Forte ein Thema bei Lausanne..


Nicht mehr. Illjia Borenovic (bisher u21) übernimmt bis Ende Saison und Ex-FCZler Xavier Margairaz wird Assistent.


Das heisst ja noch gar nichts. Forte hat sicher Chancen auf diesen Job auf die nächste Saison hin, ebenso aber natürlich auch einige andere. Der Club wollte jetzt offenbar aus "Gründen der Finanzen und des Timings" auf eine interne Lösung setzen, also jemanden, der die Mannschaft und den Club bereits gut kennt. Du kannst hier ja dein français fédéral trainieren ;-)

24heures hat geschrieben:Mais, en règle générale, les suiveurs vaudois semblent en phase avec le choix des dirigeants de se porter sur une solution interne. Principalement pour des raisons «financières» et de «timing», six matches seulement restant à jouer dans la lutte pour le maintien. «Mettre en place quelqu'un qui ne connaît pas la maison avec pour objectif de sauver le club en quatre semaines, ça aurait été limite du suicide.» «Ce n'est pas avec un CV qu'on va se sauver mais avec les tripes.»

En spéculant sur une mission maintien accomplie, quelques-uns s'amusent déjà à imaginer l'identité du coach du LS à partir de la saison prochaine. «Arsène Wenger sera libre», rigole-t-on. «Je verrais bien Stefan Rehn, ancien joueur du club!» Musique d'avenir. Le présent, lui, concerne un déplacement sur la pelouse du futur champion de Suisse, Young Boys, dimanche après-midi.

https://www.24heures.ch/sports/ls/Ilija ... y/14002855
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Philippescu » 22.04.18 @ 14:55

Favre mit Nizza gegen Montpellier jetzt live auf https://www.teleclubzoom.ch/ (Free-TV)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 26.04.18 @ 8:20

good old times :)

25. April 2006: Einer der grössten Schweizer Fussball-Krimis endet mit einem Happy End. Nach tagelanger Abwesenheit kehrt der verschollene Raffael beim FCZ ins Training zurück. Zuvor hatte der Klub befürchtet, dass der Brasilianer entführt worden sei.
https://www.watson.ch/Unvergessen/Bunde ... en-blechen
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.04.18 @ 22:12

Cavusevic hat bei Adelaide United vier Spiele gespielt im März.Im vierten konnte er mit 1 Assist und 1 Tor einen grossen Teil zum Sieg beisteuern. Er zog sich dann eine Knieverletzung zu und fehlte in den restlichen 3 Liga-Spielen und auch im ersten Playoff-Spiel, welches sie gegen Melbourne verloren und somit ausschieden. Die Saison ist somit zu Ende. Nach 4 gespielten Spielen ist sein Abenteuer in Australien also vermutlich schon zu Ende, sein Vertrag läuft Ende Saison also jetzt (eigentlich 30.6) aus.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2690
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 28.04.18 @ 15:13

Moussa Koné hat wieder getopft, schoss das zwischenzeitliche 1:1 gegen die Fortuna. Hätte allerdings noch mehr machen müssen, hatte einige Hochkaräter auf dem Fuss. Und auch Schwein gehabt, das er nicht Gelb/rot gesehen hat, dies alles in einer Hz. (wurde in der Pause eingewechselt)

Düsseldorf dann 1:2 gewonnen und steigt damit wieder in die 1. Buli auf, Gratulation.

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ussersihl » 28.04.18 @ 18:43

pluto hat geschrieben:Moussa Koné hat wieder getopft, schoss das zwischenzeitliche 1:1 gegen die Fortuna. Hätte allerdings noch mehr machen müssen, hatte einige Hochkaräter auf dem Fuss. Und auch Schwein gehabt, das er nicht Gelb/rot gesehen hat, dies alles in einer Hz. (wurde in der Pause eingewechselt)

Düsseldorf dann 1:2 gewonnen und steigt damit wieder in die 1. Buli auf, Gratulation.

Koné in Ehren. Der gibt richtig Gas und ich mag ihm den Erfolg gönnen. Aber ich weiss noch dass mich immer seine Pseudo-Klubverbundenheit genervt hat. Nach 3 Spielen schon auf's Logo hauen oder so. Und wenn ich jetzt sehe, dass er das bei seinem neuen Arbeitgeber auch schon wieder macht, werde ich richtig pissig. Ist halt ein genereller Trend aber bei ihm fällt's mir grad heftig auf.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 61 Gäste