Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon -Makalakalane- » 05.02.18 @ 9:25

Bickel beantwortet vor dem Spiel jeweils Fragen im Supporter Apero in der Titan Garage.
Gestern unter Anderem, das Ehemalige Spieler wie Drmic oder Abdi für den FCZ aus wirtschaftlichen Gründen nicht in Frage kommen....


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Deepblue » 05.02.18 @ 9:39

Wir sind halt auch nicht der FC Basel...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.02.18 @ 20:09



Scheint nicht zu klappen mit dem Anzeigen, naja wäre der Abschiedsbrief von Moussa gewesen. Auf seinem Instagram Account anzuschauen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 06.02.18 @ 13:05

Cavusevic in Adelaide. Falls das schon jmd. geschrieben hat, sorry habe nichts gefunden.

Mag ich ihm sehr gönnen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 07.02.18 @ 14:43

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/Be0oFvNlMJRx8uuyv0nILLFvbno1G9YWfSxS1I0/

Scheint nicht zu klappen mit dem Anzeigen, naja wäre der Abschiedsbrief von Moussa gewesen. Auf seinem Instagram Account anzuschauen.


Sein Profil ist privat. Kurze Zusammenfassung findet ihr im Kaderthread.

Edit:



Er wünscht uns die Champions League Trophäe... :-) Ich mag ihn einfach. Er hatte wirklich Kult-Potenzial. Ich hoffe, er schöpft das in einer seiner nächsten Stationen voll aus.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 07.02.18 @ 16:13

FCZ

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mogli » 07.02.18 @ 16:40

fczlol hat geschrieben:Guatelli hat einen neuen Club!

https://www.regional-fussball.ch/news/i ... ed-zuerich

:-)


Wenn wir schon dabei sind... Johnny Leoni ist Ende 2017 mit Tochigi SC von der J3 League in die J2 League aufgestiegen und
hat im Januar 2018 seinen Vertrag für 1 Jahr (bis 31.12.18) verlängert.
veritas / aequitas


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 156 Gäste