Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema


Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mogli » 30.01.18 @ 14:25

Admir zieht anscheinend zu Wolfsburg weiter...

Quelle Kicker.de

Admir Mehmedi steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel von Bayer Leverkusen zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg. Beide Vereine befinden sich in Verhandlungen, diese befinden sich bereits auf der Zielgeraden. Im Raum steht eine Ablösesumme von acht Millionen Euro plus eventueller Nachzahlungen.
veritas / aequitas

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 30.01.18 @ 15:33

Kiyomasu hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:Admir zieht anscheinend zu Wolfsburg weiter...

Quelle Kicker.de

Admir Mehmedi steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel von Bayer Leverkusen zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg. Beide Vereine befinden sich in Verhandlungen, diese befinden sich bereits auf der Zielgeraden. Im Raum steht eine Ablösesumme von acht Millionen Euro plus eventueller Nachzahlungen.


Kriegen wir da noch was ab?


Würde mich doch sehr überraschen. wäre doch nach Kiew, Freiburg, Leverkusen und jetzt Wolfsburg der 4. Wechsel, bei dem eine Beteiligung in den Verträgen stehen müsste. Klar, ausschliessen kann man es nicht.
Fix wäre aber natürlich die obligate Ausbildungsentschädigung, die man sich wohl mit Winti teilen müsste.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.01.18 @ 12:13

Miro Muheim fix zu St.Gallen mit Vertrag bis 2019 + Option
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 31.01.18 @ 13:09

Sadiku gem. Blick von Warschau zu Levante.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 31.01.18 @ 13:47

Sektor D hat geschrieben:Sadiku gem. Blick von Warschau zu Levante.

Überrascht mich nun doch. Ist aber fix!
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 31.01.18 @ 15:19

Jahovic wechselt in der Türkei zu Konyspor und trifft dort auf den ebenfalls neuen Konyaspieler Eto'o..
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste