Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 12.01.18 @ 21:49

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Miro Muheim mit St.Gallen im Trainingslager


Sollte der jetzt in St.Gallen aufblühen, dann macht Forte irgendwas falsch.


Forte ist nicht alleine für die Verpflichtungen zuständig. Hauptsache gegen Forte schiessen. Wie schon erwähnt konnte Muheim leider nicht überzeugen. Wer ihn spielen sah wird das bestätigen. Position hin oder her..
FCZ


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 16.01.18 @ 15:07

Kurzes Interview von Anto Grgic, beim Training von Sion
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 48551.html

wird nur zur aktuellen Situation von Sion befragt (Tabellenletzter, Trainingsstil von Gabry)
kein Wort über ihn bei Stuttgart, kein Wort über andere Vereine

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon crosshair » 18.01.18 @ 8:44

Armando Sadiku, der Jahrhundertstürmer! - https://www.transfermarkt.ch/armando-sa ... verein/255
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.01.18 @ 18:48

Dzemaili heute mit seinem 1. Spiel wieder für Bologna nach seinem MLS-Abstecher.Hat das ganze Spiel solide gespielt und eine gelbe Karte geholt zudem das 3:0 selber erzielt in der 88‘. Bologna gewann 3:0 gegen Benevento mit Djimsiti.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 22.01.18 @ 7:45

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dzemaili heute mit seinem 1. Spiel wieder für Bologna nach seinem MLS-Abstecher.Hat das ganze Spiel solide gespielt und eine gelbe Karte geholt zudem das 3:0 selber erzielt in der 88‘. Bologna gewann 3:0 gegen Benevento mit Djimsiti.


Hoffe er macht so weiter. Damit er allen Anti - Dzemaili Natifans die Fresse stopft!
FCZ

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Deepblue » 22.01.18 @ 9:50

crosshair hat geschrieben:Armando Sadiku, der Jahrhundertstürmer! - https://www.transfermarkt.ch/armando-sa ... verein/255

Nunja es geht doch vielen so.
Er hat Ansätze gezeigt und wir hatten auch 1-2 Freude an ihm, wenn auch meistens nicht ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.01.18 @ 21:02

Nein ich will ihn nicht zurück aber hat mich trotzdem gefreut: Habe gerade ein Bild vom Herbst entdeckt, auf dem man den Sohn von Chermiti mit dem FCZ-Trikot sieht :-) Der hat uns nicht vergessen.

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste