Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 08.01.18 @ 9:34

Adrian Nikci ist im Probetraining beim FC Wil.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.01.18 @ 15:36

Turkes zu Rappi, der Abstieg geht weiter...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schmiedrich » 10.01.18 @ 15:39

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.01.18 @ 17:30

Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Turkes zu Rappi, der Abstieg geht weiter...

nun seine Leistungen waren auch wirklich schlecht. Mmn. Ist er sogar unter das Niveau gefallen, dass man bei Rappi haben sollte...


Was ich nicht ganz verstehe: Der Transfer ist leihweise, was ist genau die Überlegung von Vaduz ihn zur Konkurrenz zu schicken, denn er schoss immerhin ab und zu doch ein paar Tore...

Und ja Schmiedi, doch hier im Forum gab es in der Abstiegssaison trotzdem immer wieder welche, die ihn in der Startelf haben wollten. Wie es auch in dieser Saison solche gibt. Ich halte mich da raus, da ich mich mit unseren Jungen zu wenig auskenne. Bei Turkes hat man nun gesehen, wo der Weg eines Jungen halt auch hinführen kann.... Denke Hyypiä hat da was Turkes betrifft die richtigen Entscheidungen gemacht.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schmiedrich » 10.01.18 @ 23:05

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5183
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 11.01.18 @ 10:04

Grgic hat seinen Sion-Wechsel nun auch offiziell gemacht (FB-Posting). Schade, schade.. hätte ihn (trotz breitem MF-Kader) gerne wieder bei uns gesehen. Viel Spass im Schlangennest von CC.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4347
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon dennisov » 11.01.18 @ 10:11

Sektor D hat geschrieben:Grgic hat seinen Sion-Wechsel nun auch offiziell gemacht (FB-Posting). Schade, schade.. hätte ihn (trotz breitem MF-Kader) gerne wieder bei uns gesehen. Viel Spass im Schlangennest von CC.


Das ist bitter. Für Sion ein sehr guter Transfer, die werden noch viel Freude an ihm haben!
Wenn das bei uns nur gut kommt..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Qwertasda und 67 Gäste