Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Magnetstreifen » 03.01.18 @ 4:48

Inler zurück in die Serie A?
Abgeschlagen Letzter der Serie A ist Aufsteiger Benevento. Allerdings holte man mit dem 1:0 gegen Chievo Verona den ersten Dreier der Saison. In der Winterpause wollen die Klub-Verantwortlichen dafür sorgen, dass man in der Rückrunde etwas öfter jubeln kann. Laut italienischen Medien soll Ex-Nati-Captain Gökhan Inler Teil der Aufrüstungspläne sein. Der 33-Jährige ist seit letztem Sommer bei Basaksehir Istanbul engagiert, wo er nach einem Zwischentief zuletzt im Mittelfeld wieder gesetzt ist. Der Mittelfeldstratege weist mit 259 Spielen für Udinese und Napoli grosse Serie-A-Erfahrung auf (15 Tore, 21 Assists).

Quelle: B..
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.01.18 @ 17:06

Wie es scheint ist Cavusevic klammheimlich zu Wil gewechselt: https://www.fcwil.ch/sites/default/file ... k=MZf6lj46
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5211
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 05.01.18 @ 16:05

Gavra offenbar zu Ligakonkurrent Dinamo Zagreb. Good luck, Mario! Da habe ich ja grad einen Grund, mir Dinamo-Split nochmals zu geben.

@Ted Mosby: Chunsch mit? ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ted mosby » 05.01.18 @ 16:22

Sektor D hat geschrieben:Gavra offenbar zu Ligakonkurrent Dinamo Zagreb. Good luck, Mario! Da habe ich ja grad einen Grund, mir Dinamo-Split nochmals zu geben.

@Ted Mosby: Chunsch mit? ;)


Dasmal Split gege Dinamo! Chömer no go bade vorher! danke fürs organisiere :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 06.01.18 @ 12:05

Langfristiger Vertrag für Elvedi in Gladbach?

Der Schweizer Verteidiger Nico Elvedi kann sich vorstellen, seinen 2019 endenden Vertrag bei Borussia vorzeitig zu verlängern und sogar langfristig in Gladbach zu bleiben.

"Wir hatten schon Gespräche über eine Verlängerung. Wie gesagt, ich fühle mich sehr wohl bei Borussia. Deswegen kann ich mir vorstellen, noch lange hier zu bleiben und noch einige Jahre für Gladbach zu spielen", sagte der 21 Jahre alte Elvedi im Interview mit unserer Redaktion.

Elvedi kam 2015 vom FC Zürich nach Gladbach. Unter Ex-Trainer André Schubert debütierte er, insgesamt kam er bis jetzt zu 78 Pflichtspieleinsätzen für Gladbach. In der aktuellen Saison hat er nur eines der 20 Pflichtspiele wegen einer Gelbsperre verpasst, ansonsten setzte Trainer Dieter Hecking stets auf ihn.

Elvedi wurde in Gladbach auch Schweizer Nationalspieler. Bislang kam er aber nur viermal in der "Nati" zum Einsatz. "Zunächst mal bin ich froh, dass ich regelmäßig dabei bin. Vor allem ist wichtig, hier in Gladbach meine Spiele zu machen. Wenn ich hier Spiele mache, werde ich auf Sicht auch in der Nati spielen", sagte Elvedi.

Trainer Vladimir Petkovic habe "jetzt gerade sein Team zusammen. Ich hoffe, dass ich vielleicht bei der WM mal einen Einsatz bekomme oder spätestens danach mehr spielen darf. Ich bin ja erst 21, also noch recht jung. Da kann man noch geduldig sein", sagte Elvedi.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-langfristiger-vertrag-fuer-nico-elvedi-aid-1.7303765

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 08.01.18 @ 9:34

Adrian Nikci ist im Probetraining beim FC Wil.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.01.18 @ 15:36

Turkes zu Rappi, der Abstieg geht weiter...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mitleser und 292 Gäste