Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.10.17 @ 18:17

Wie es wirklich war in der Causa Buff:

Ein Gespräch unter acht Augen

«Ich hatte damals ein sehr gutes Vieraugengespräch mit Präsident Ancillo Canepa», erzählt Buff – und ergänzt augenzwinkernd, dass es eigentlich acht gewesen seien. Heliane Canepa und Hund Kookie seien auch dabei gewesen. «Obwohl der FCZ ursprünglich mit mir verlängern wollte, nahm man davon wieder Abstand. Heute bin ich irgendwie froh, dass ich keine Wahl hatte, denn schlussendlich war mir klar, dass ich meinen Horizont erweitern musste. Der FCZ war toll, aber ich spürte, dass die Zeit reif war für eine neue Herausforderung.»

Erste Kontakte zu den Spaniern gab es schon im Winter. Buff war der Wunschspieler von Sportdirektor Lalo Arantegui, der den Mittelfeldspieler seit Jahren auf dem Radar hatte. Buff fiel dem ehemaligen Scout in den Begegnungen mit Villareal, wo dieser damals angestellt war, gegen den FCZ in der Europa League im Herbst 2014 auf. «Villareal wäre aber für einen Spieler aus der Challenge League nicht infrage gekommen», sagt der U17-Weltmeister. Drei Jahre später erinnerte sich Arantegui als Saragossa-Sportdirektor an den Schweizer und holte zudem auch Simone Grippo von Vaduz nach Spanien.

Quelle: http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-22555187

Steht auch sonst noch Interessantes über seine Zukunft. Z.B, dass Saragossa ihn bei einem Nicht-Aufstieg für gutes Geld in die Primera Division verkaufen möchte
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12743
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Krönu » 27.10.17 @ 13:46

witzig, dass dieser Artikel noch nicht postet wurde.* ZueriLive bringt es auf den Punkt. Danke dafür!

http://www.zuerilive.ch/2017/10/media-w ... eisberges/

edit: *gerade gefunden: post782195.html#p782195
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 30.10.17 @ 12:16

Koch scheint in St.Gallen nicht wirklich beliebt zu sein.
FCZ

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Machete » 30.10.17 @ 12:21

fczlol hat geschrieben:Koch scheint in St.Gallen nicht wirklich beliebt zu sein.


Bild

Is' ja nix Neues...
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7509
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dave » 30.10.17 @ 14:05

Krönu hat geschrieben:witzig, dass dieser Artikel noch nicht postet wurde.* ZueriLive bringt es auf den Punkt. Danke dafür!

http://www.zuerilive.ch/2017/10/media-w ... eisberges/

edit: *gerade gefunden: post782195.html#p782195


Was für ein Artikel!
Runzelröffe ist, wie die Orange sagen würde, ein "total loser". Könnte dem Canepa und Fredi Bickel heute noch
eine runterhauen, dass sie auf diesen Schnuri reingefallen sind.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Tschik Cajkovski » 30.10.17 @ 18:33

nimmt mich schon wunder wie die geschichte mit favre in nizza weitergeht. endet sie ähnlich wie schon bei hertha oder gladbach? ich bin ja wirklich ein fan von favres fussball, allerdings scheint er einfach die bestätigung über mehrere saison nicht fertig zu bringen. on verra...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 30.10.17 @ 22:39

Adis Jahovic immer noch sehr gut unterwegs in der Türkei. Wird immer mehr verehrt. Mal schauen wie es weiter geht.
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 329 Gäste