Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 27.09.17 @ 21:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Vor ca. 2 Wochen ist mir Patrick Lienhart in Bern über den Weg gelaufen: Der sieht immernoch gleich motiviert aus! :-)

Was macht er jetzt eigentlich beruflich?


Und vor allem, wieso hatte der so einen stillen Abgang? Der FCZ meldete nie, dass die Zusammenarbeit beendet wurde, er war einfach plötzlich nicht mehr da, nachdem er vom Medienchef zum Social-Media-Chef degradiert wurde nach dem Abstieg


http://lmgtfy.com/?q=patrick+lienhart
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.09.17 @ 21:33

ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Vor ca. 2 Wochen ist mir Patrick Lienhart in Bern über den Weg gelaufen: Der sieht immernoch gleich motiviert aus! :-)

Was macht er jetzt eigentlich beruflich?


Und vor allem, wieso hatte der so einen stillen Abgang? Der FCZ meldete nie, dass die Zusammenarbeit beendet wurde, er war einfach plötzlich nicht mehr da, nachdem er vom Medienchef zum Social-Media-Chef degradiert wurde nach dem Abstieg


http://lmgtfy.com/?q=patrick+lienhart

Danke!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon dennisov » 28.09.17 @ 8:29

Beast from the East hat geschrieben:Oberlin trifft für die Chemieaffen zum 2:0


Das hat Canepa sicher gefreut, dass Oberlin gestern in der Championsleague zwei Tore geschossen hat. Vermissen die Basler eigentlich noch Embolo? Ah nein stimmt ja, Oberlin kann gar nicht so gut sein wie Embolo, das sagte ja damals Meier oder so was ähnliches oder?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1025
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon sub » 28.09.17 @ 9:37

Meine vage Hoffnung ist lediglich, dass Cillo bei der nächsten hysterischen Mutter in seinem Büro ruhiges Blut bewahrt.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 28.09.17 @ 9:52

dennisov hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Oberlin trifft für die Chemieaffen zum 2:0


Das hat Canepa sicher gefreut, dass Oberlin gestern in der Championsleague zwei Tore geschossen hat. Vermissen die Basler eigentlich noch Embolo? Ah nein stimmt ja, Oberlin kann gar nicht so gut sein wie Embolo, das sagte ja damals Meier oder so was ähnliches oder?


Canepa hofft wohl, dass Basel im Sommer die Kaufoption (rund 5 Mio Euro stehen im Raum) nicht zieht.
Der FCZ hat sich lediglich eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf von 15% (sofern ich mich richtig erinnere) gesichert.
Optimal wäre, wenn Oberlin im Sommer zurück zu Salzburg kehrt und für ein Vielfaches an einen anderen Verein verkauft wird.

Oberlin wurde gestern gerade mal 20 Jahre alt und war an den ersten 4 Tore massgeblich beteiligt. Das war wohl sein bestes Spiel seiner noch jungen Karriere.
Spielt er nur halbwegs auf diesem Niveau weiter, wird Basel die 5 Mio aus der Portokasse bezahlen und der FCZ kriegt (inkl. Ausbildungsentschädigung) nicht mal 1 Mio...

Meine vage Hoffnung ist lediglich, dass bald mal ein Trainer an der Linie steht, welcher die grössten Talente im Nachwuchs fördert und regelmässig einsetzt, damit diese nicht voreilig den Verein verlassen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 28.09.17 @ 9:54

Pedro Henrique mit Tor für Karabach gegen die AS Roma... wusste gar nicht, dass der in der Zentralasiatischen Wüste kickt.

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon xavier89 » 28.09.17 @ 9:57

bluesoul hat geschrieben:Pedro Henrique mit Tor für Karabach gegen die AS Roma... wusste gar nicht, dass der in der Zentralasiatischen Wüste kickt.


Wurde allerdings nur ausgeliehen bis Ende Saison 30.06.2018.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste