Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 14.09.17 @ 21:37

Don Ursulo hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Piu chratzt de Penalty i de Europa League gege d Israeli !!!

Piu, uno di noi !!!


Zu Piu wollte ich schon lange mal was fragen. D.h. anfangs Saison, haettet ihr (falls die Moeglichkeit
bestanden haette) den Vanins mit dem Piu ausgetauscht? (dies ist nichts gegen Vanins - der machte
seinen Job gut) also ich haette :-)


Piu ist Piu von daher, ja ich hätte sie auch getauscht.

Die Edith meint noch dass sie mit Vanins auch sehr zufrieden ist ;)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 16.09.17 @ 11:11

Oli hat gestern getopft, aber mit Real Zaragoza wieder verloren. Wurde in der 75. rausgenommen und steht mit dem Team nur einen Rang vor den Abstiegsplätzen, allerdings nach erst 4 Spielen. Denke, das kommt gut bei ihm!

https://youtu.be/bkAZwQX085Q
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 18.09.17 @ 12:13

Sektor D hat geschrieben:Oli hat gestern getopft, aber mit Real Zaragoza wieder verloren. Wurde in der 75. rausgenommen und steht mit dem Team nur einen Rang vor den Abstiegsplätzen, allerdings nach erst 4 Spielen. Denke, das kommt gut bei ihm!

https://youtu.be/bkAZwQX085Q


äh der Torhüter beim Tor von Buff ganz komisch.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 18.09.17 @ 12:49

René Weiler wurde bei Anderlecht entlassen, Rang 9 und schon ordentlich Rückstand auf Brügge.
Ihn würde ich gerne bei uns sehen. Aber klar haben wir momentan kein Bedarf.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schmiedrich » 18.09.17 @ 12:51

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 18.09.17 @ 12:56

Schmiedrich hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:René Weiler wurde bei Anderlecht entlassen, Rang 9 und schon ordentlich Rückstand auf Brügge.
Ihn würde ich gerne bei uns sehen. Aber klar haben wir momentan kein Bedarf.

glaube kaum, dass er in nächster Zeit wieder in der Sl zu sehen ist... Ausser Basel entlässt wicky. Aber ein guter trauner auf jedenfall, einer mit Vision.

Sion hat wohl bald Bedarf .. :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schmiedrich » 18.09.17 @ 12:58

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste