Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.09.17 @ 6:45

Ex-Fczler Roland Klein steigt offenbar bei GC als Invetor ein
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 08.09.17 @ 7:22

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ex-Fczler Roland Klein steigt offenbar bei GC als Invetor ein


Gc kenni nöd - isch mer nöd bekannt.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 08.09.17 @ 7:47

Hier ein paar Neuigkeiten zu ehemaligen:

Aldin Turkes: Bei Vaduz in 5 Spielen dieses Jahr noch kein Treffer in der ChL. Bin froh hat er uns beim Abstieg verlassen, weil er lieber SL spielen wollte..

Philippe Koch: Kam bei St. Gallen 4 - mal zum Einsatz. Mit überschaubarem Erfolg. Kann wohl nie mehr an seine gute Anfangszeit bei uns anknüpfen..

Franck Etoundi: Seit seinem Abgang mehrheitlich Verletzt. Ist nun aber am Aufbautraining..

Maxime Dominguez: Bei Lausanne auf der Tribüne, in der u21 oder Verletzt

Armando Sadiku: Wettbewerbsübergreifend in 11 Spielen 4 Tore und 2 Assists..

Avi Rikan: Spielt diese Saison wieder ein bisschen öfters als auch schon.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.09.17 @ 20:43

Yapi kassiert in seinem ersten Spiel eine gelbe Karte in der 5'. Stand 41' 0:0
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schmiedrich » 10.09.17 @ 22:08

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 02.06.20 @ 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 11.09.17 @ 7:08

Schmiedrich hat geschrieben:Sadriaj hat 70 minuten gegen Aarau gespielt, und zwar interessanterweise im DM.
Pagliuca war nicht auf dem Matchblatt, weiss da jemand mehr?


Schmiedi du solltest doch wissen, dass Sadrijaj fast jede Zentrale Positon spielen kann. IV, DM und sogar OM.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schmiedrich » 11.09.17 @ 7:12

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot] und 209 Gäste