Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon crosshair » 24.08.17 @ 15:37

Tschik Cajkovski hat geschrieben:bild mit Raphael beim Nachtessen mit seinen Agenten in Brighton gestern abend:
(Kommentar im North stand Chat dazu: "What a wonderful photo. One very young and inexperienced footballer and four leeches". Leeches = Blutsauger.

https://www.instagram.com/sbe_management/


Sehe grad, dass Rüegg auch von diesen 3 Deppen betreut wird.... :-(
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Tschik Cajkovski » 24.08.17 @ 15:48

crosshair hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:bild mit Raphael beim Nachtessen mit seinen Agenten in Brighton gestern abend:
(Kommentar im North stand Chat dazu: "What a wonderful photo. One very young and inexperienced footballer and four leeches". Leeches = Blutsauger.

https://www.instagram.com/sbe_management/


Sehe grad, dass Rüegg auch von diesen 3 Deppen betreut wird.... :-(

jänu, so läuft das fussball business heute halt. aber lustig war der kommentar im BHA forum, irgendwie ging mir nämlich der gleiche gedanke durch den kopf als ich das bild heute morgen über insta sah. ein erfolgreicher profifussballer füttert heutzutage eine ganze armada durch (das geld fliesst eben reichlich). wie devante im kader thread schreibt, hat SBE dafür vielleicht wiederum ein gutes talent aus österreich für uns.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 24.08.17 @ 15:56

Ab solchen Beraterbildern wünscht sich ein (irrationaler)Teil in mir, dass Cillo hoolmässig wieder eine sinnlose Lamberti-Fehde vom Zaun bricht! Auf der anderen Seite können wir uns nun wirklich nicht über die Degens beklagen: 14 Millionen Gewinn in einem 1/2 Jahr mit ihrem Kunden ist ja wohl voll in Ordnung! Wir haben bisher von der Zusammenarbeit profitiert.

Für Raffa hoffe ich, dass die Degens sich nicht ählich katastrophal vor den englischen Behörden verkaufen, wie damals im legendären Absolut Zentral Interview, sonst kann er sich auch von zwei Ball-balancierenden Seelöwen vertreten lassen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.08.17 @ 22:29

Letzter Montag (21.8) vor 2 Jahren wurde Sami Hyypiä vorgestellt. Der Rest ist Geschichte.
(2 Jahre später haben wir 1 Abstieg, 1 Cupsieg und 1 Aufstieg erlebt, Wow)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon CT » 25.08.17 @ 11:34

heute ist schiints die anhörung betr. arbeitsbewilligung für dwamena...
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.08.17 @ 18:30

bitte Raphael thread wieder öffnen...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.08.17 @ 22:52

Mariani wieder mit 2 Torvorlagen aber verletzt ausgewechselt.Hat nicht schön ausgesehen wie es ihm das Bein bzw. Knie verdreht hat.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste