Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6147
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 21.08.17 @ 11:44

Bartholomeus hat geschrieben:Anto Grgic beim VfB weiterhin auf dem Abstellgleis. War in der aktuellen Saison in den 3 Pflichtspielen nicht mal im Kader und soll nun ausgeliehen werden: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-diese-fuenf-spieler-duerfen-noch-gehen.59e97f00-7d8c-42b2-867b-28ccad09c415.html


Er wäre nur Rüegg vor der Sonne gestanden. Danke für deinen Transfererlös. In 1-2 Jahren kann er im schlimmsten Fall ja seine Karriere bei YB neu lancieren.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 21.08.17 @ 14:36

gelbeseite hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Anto Grgic beim VfB weiterhin auf dem Abstellgleis. War in der aktuellen Saison in den 3 Pflichtspielen nicht mal im Kader und soll nun ausgeliehen werden: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-diese-fuenf-spieler-duerfen-noch-gehen.59e97f00-7d8c-42b2-867b-28ccad09c415.html


Er wäre nur Rüegg vor der Sonne gestanden. Danke für deinen Transfererlös. In 1-2 Jahren kann er im schlimmsten Fall ja seine Karriere bei YB neu lancieren.


Ausleihen mit Kaufoption und dann fix übernehmen wenn er einschlägt. Rüegg und Grgic im DM wäre eine geile Lösung.. :-) Aber wir haben mit Sarr und Palsson schon zwei gute Leute :)
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 21.08.17 @ 15:40

RiRo mit einer guten Leistung bei seinem Serie A Debut für Milan.. Dürfte seinen Stammplatz gegen Antonelli verteidigt haben.. Antonelli ist immerhin im erweiterten Kader der italienischen Nati.. Ricci ist wirklich unser Ausnahmejunior und ich hoffe, dass er eines Tages nochmals im Letzi aufläuft!
FCZ

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1932
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon trellez » 21.08.17 @ 15:57

fczlol hat geschrieben:...Ricci ist wirklich unser Ausnahmejunior und ich hoffe, dass er eines Tages nochmals im Letzi aufläuft!


Vielleicht nächste Saison in der Champions League..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 21.08.17 @ 16:06

trellez hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:...Ricci ist wirklich unser Ausnahmejunior und ich hoffe, dass er eines Tages nochmals im Letzi aufläuft!


Vielleicht nächste Saison in der Champions League..;-)


Ja und in 2 Jahren wieder und zwar in unserem Trikot! :-)
FCZ

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 21.08.17 @ 23:59

harte Worte vom Boulevard in Wien ...

"Größte Enttäuschung bei Rapid ist Fredy Bickel"

Die größte Enttäuschung bei Rapid ist für mich kein Spieler, nicht der Trainer, auch nicht Boss Krammer. Es ist Sportdirektor Fredy Bickel. Er ist acht Monate im Amt und seine größte „Leistung“ ist die Verkleinerung des Kaders. Geholt hat der Schweizer einen Linksverteidiger, der nicht fit zum Klub kam und jetzt zweite Wahl ist. Ich sehe bei Rapid keine Handschrift von Bickel.

http://www.heute.at/sport/fussball/stor ... --47142761
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 22.08.17 @ 21:10

finde den Dwamena-Fred haette man noch ein paar Tage offen halten koennen ...

von Tschik Cajkovski » 22.08.17 @ 1:58
hab mal kurz im Brighton Forum nachgeschaut. kurz: man fragt sich wie schnell Raphael ist (pace?); m.e. ist das nicht seine absolute stärke. 2. die grosse frage scheint zu sein, ob er tatsächlich die arbeitsbewilligung erhält. da waren anscheinend mehr ablehnungen kürzlich (für afrikanische spieler) als bewilligungen.
zitat aus dem Forum zum work Permit:


If Dwamena fails to get a work permit, he'll then go on to destroy the Swiss league and sign for Man City next summer for £70m. For some reason he'll then have no problem getting a work permit.
That sounds about right as you never hear of these work permit /clearance problems with any of the top 6 clubs in the Premier. They buy who they want and pay as much as is needed but still have no problem getting permits. Even Tevez and his 3rd party ownership was overcome. The problem of course is the time scale for these things to happen as the window closes in 10 days time.

edit:
weiteres summary von BHA forum:
GBP 13m werden dort als summe erwähnt. man staunt wie man so viel für einen unbekannten spieler bezahlen kann (der im januar erst 300k kostete). einer meint, leider bezahlt die Premier League heute für einen spieler etwa zwei bis drei mal soviel, wie jede andere liga bezahlen würde. es sei einfach zuviel geld vorhanden und die spieler werden überbezahlt. (für den fcz sicher gut, hat man die PL nun geknackt, bis anhin war ja vor allem die Buli abnehmer. will heissen, falls raphael einschlägt, werden wir sicher inskünftig mehr spieler in the PL verkaufen können mit höherem etrag).
viele kommentare beziehen sich auch auf das tiefe ranking von ghana (lediglich nummer 50) i.e. es wird offensichtlich viel wert darauf gelegt, wo auch ein nationalteam steht um den wert eines spielers einzuschätzen. auch hier wird wiederum die hohe transfersumme als risiko angesehen; da er lediglich in der challenge league scorte und in der super league erst zweimal.
wenn man alles so liest, ist es sicher der jackpot für den fcz mit CHF 15m transfererlös
.

Ich hoffe Brighton hat richtig gerechnet mit den Punkten zur Erfuellung der Sonderbewilligung,
hier eine gute Zusammenfassung wie diese erreicht werden kann - bei Rapha kommt diese zu
Stande wegen der hohen Abloese und seinem Lohn u.a.:
How do foreign players get UK work permits?
http://www.reevaldo.com/story/2016/9/15 ... gn-players
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Qwertasda und 86 Gäste