Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 18.08.17 @ 13:39

Deepblue hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Schade hat er den Durchbruch nicht bei uns geschafft. Tja. Freu mich für ihn.

Das sehe ich anders, den hat er bei uns schon geschafft und hatte auch gute Spiele. Solid, jetzt ist er einfach noch besser. Aber die Rolle bei Lugano ist nicht der bei uns zu vergleichen.

Er war bei uns unterdurchschnittlich, seien wir mal ehrlich. Alibifussball (aber def. mit potential) mehr nicht. umso mehr freue ich mich für ihn, dass er nun so aufblüht, denn er ist ein guter typ und sehr bescheiden. Freut mich für ihn.

PS: Inno Emeghara wechselt nach Zypern gemäss Blick.ch
BORGHETTI


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 18.08.17 @ 13:57

devante hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Schade hat er den Durchbruch nicht bei uns geschafft. Tja. Freu mich für ihn.

Das sehe ich anders, den hat er bei uns schon geschafft und hatte auch gute Spiele. Solid, jetzt ist er einfach noch besser. Aber die Rolle bei Lugano ist nicht der bei uns zu vergleichen.

Er war bei uns unterdurchschnittlich, seien wir mal ehrlich. Alibifussball (aber def. mit potential) mehr nicht. umso mehr freue ich mich für ihn, dass er nun so aufblüht, denn er ist ein guter typ und sehr bescheiden. Freut mich für ihn.

PS: Inno Emeghara wechselt nach Zypern gemäss Blick.ch


Er spielte bei uns eher unterdurchschnittlich, darum wurde er auch nach Schaffhausen ausgeliehen, wo er richtiggehend aufblühte, auf allen offensiven Positionen im Mittelfeld spielte und 11 Tore / 13 Assists erzielte.
Als er nach der Leihe zum FCZ zurück kehrte wurde ihm mittels Versetzung in die U21 mitgeteilt, dass er nicht benötigt wird. Kurz vor Transferschluss wechselte er definitiv zu Schaffhausen, um sich 1 Jahr später bei Lugano anzuschliessen und so richtig durchzustarten.

Ich habe es vor 2 Jahren dutzend mal geschrieben und ich schreibe es noch einmal. Ein Spieler, welcher in die Challenge League verliehen wird und dort dermassen auftrumpft, hätte zwingend seine Chance in der 1. Mannschaft erhalten müssen.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schmiedrich » 18.08.17 @ 14:45

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.06.20 @ 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.08.17 @ 15:24

Ich habe das Gefühl, Meier und Rizzo hatten auch sonst irgend ein Problem mit Mariani
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 18.08.17 @ 16:47

Der 26-jährige Maurice Brunner blüht auf? Habe ich da was verpasst? Im übrigen war er sowieso immer eher einer der Unsympathischen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schmiedrich » 18.08.17 @ 17:44

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 17:24, insgesamt 3-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.08.17 @ 18:28

Yekini_RIP hat geschrieben:Der 26-jährige Maurice Brunner blüht auf? Habe ich da was verpasst? Im übrigen war er sowieso immer eher einer der Unsympathischen.

Unsympathisch? Wie kommst du zu dieser Behauptung?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste