Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
MetalZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 25.07.17 @ 5:18

dennisov hat geschrieben:Es ist schon witzig, dass der FCB (wie schon auch bei Fischer, oder Gashi) das Potenzial eben trotzdem erkennt und wir immer wieder wie dumme in die Röhre gucken.

Die Chemiker haben sowohl Oberlin als auch Fischer und Gashi ja nicht direkt von uns übernommen, sondern erst als sie irgendwo anders eingeschlagen haben. Das hat nichts mit "Talent erkennen" zu tun, sondern mit Rahm abschöpfen.

Welche talentierten Basler aus eigenem Nachwuchs wurden denn in den letzten Jahren in die erste Mannschaft integriert?

Ich denke, dem starken Post von likavi ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ausser vielleicht noch, dass wir von aussen das Verhalten und die Forderungen eines jungen Spielers oder seines Umfelds (Eltern/Berater) nicht wirklich beurteilen können. Sowohl bei Gashi als auch bei Oberlin scheinen diese Faktoren negative Auswirkungen auf das Verhältnis zwischen Spieler und Club gehabt zu haben.

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Oberlin wie auch schon Gashi in Basel Unruhe stiften wird!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 27.07.17 @ 8:31

Dosen-Rijeka 1:1 (Gavra hält die Hoffnungen das Rijeka die Dosen in einer Woche kicken kann)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

-Makalakalane-

Beitragvon -Makalakalane- » 27.07.17 @ 9:12

An Mehmedi lassen die Leverkusen-Fans kein gutes Haar.
Ebenfalls ein Ehemaliger, welchen ich gerne wieder in unseren Farben sehen würde. Seine Interviews waren klasse!

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.07.17 @ 17:41

Neben Shpetim Sulejmani ist neu auch Ex-Fczler und Bruder von Nico, Jan Elvedi bei Wohlen unter Vertrag.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 27.07.17 @ 22:15

Rodriguez heute mit dem Tor beim 1-0 Sieg für die AC Milan in der Europa League. Schon in den Testspielen hat er teilweise sehr stark gespielt und mehrere Assists geliefert, weiter so!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

fczlol

Beitragvon fczlol » 28.07.17 @ 0:12

Los Tioz hat geschrieben:Rodriguez heute mit dem Tor beim 1-0 Sieg für die AC Milan in der Europa League. Schon in den Testspielen hat er teilweise sehr stark gespielt und mehrere Assists geliefert, weiter so!

Da ich Milan auch verfolge muss ich sagen, dass Rodriguez wie erwartet überzeugt. Das Tor heute kam eher glücklich zu Stand aber spielt ja keine Rolle. Er dürfte als LV gesetzt sein!
FCZ

fczlol

Beitragvon fczlol » 28.07.17 @ 0:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Neben Shpetim Sulejmani ist neu auch Ex-Fczler und Bruder von Nico, Jan Elvedi bei Wohlen unter Vertrag.

Ich bin sehr gespannt wie sich diese beiden in der CHL entwickeln. Nach der letzten u21 Saison hätte Sulejmani eine Chance verdient aber bei uns hatte es halt keinen Platz. Evtl. kann er wenn er einschlägt doch wiedermal ein Thema werden. Jetzt musser aber Gas geben.
FCZ

Zurück zu „Spielerthreads“