Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 13.07.17 @ 9:08

Schweri hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/international/sturm-juwel-oberlin-nicht-im-salzburg-kader-anzeige-wegen-koerperverletzung-id6984512.html

Oberlin hat offenbar ein paar Probleme


Ist hier drin der Darling von allen. Klar Fussballerisch ein grosses Talent. Aber menschlich schwach. Zeigt diese Story nun einmal mehr.
FCZ


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3955
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Shorunmu » 13.07.17 @ 9:51

fczlol hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/international/sturm-juwel-oberlin-nicht-im-salzburg-kader-anzeige-wegen-koerperverletzung-id6984512.html

Oberlin hat offenbar ein paar Probleme


Ist hier drin der Darling von allen. Klar Fussballerisch ein grosses Talent. Aber menschlich schwach. Zeigt diese Story nun einmal mehr.


Das er ein Forums-Darling ist, verstehe ich überhaupt nicht. Beim Wechsel schon ein ungeduldiger Bengel... und das mit 17... Wünsche ihm eine ähnlich erfolgreiche Karriere wie Orhan Mustafi
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mogli » 13.07.17 @ 9:57

Shorunmu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/international/sturm-juwel-oberlin-nicht-im-salzburg-kader-anzeige-wegen-koerperverletzung-id6984512.html

Oberlin hat offenbar ein paar Probleme


Ist hier drin der Darling von allen. Klar Fussballerisch ein grosses Talent. Aber menschlich schwach. Zeigt diese Story nun einmal mehr.


Das er ein Forums-Darling ist, verstehe ich überhaupt nicht. Beim Wechsel schon ein ungeduldiger Bengel... und das mit 17... Wünsche ihm eine ähnlich erfolgreiche Karriere wie Orhan Mustafi


der Orhan scheint es selbst in HongKong nicht geschafft zu haben... ist gemäss TFM wieder Vereinslos !

http://www.transfermarkt.ch/orhan-musta ... eler/74537
veritas / aequitas

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pescadito » 14.07.17 @ 12:54

Gökhan Inler vor Wechsel zu Basaksehir

Nach BLICK-Informationen steht Gökhan Inler (33) vor einem Wechsel zu Basaksehir. Der Ex-Nati-Captain unterschreibt beim türkischen Vize-Meister offenbar für drei Jahre. Bei Meister Besiktas Istanbul wurde Inlers Vertrag Anfang Juli aufgelöst.


Gemäss Blick. Schade, für einen kleinen Moment träumte ich vom Mittelfeld Inler/Abdi in der kommenden Saison. Nun also aus der Traum :-(

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 14.07.17 @ 15:13

Saidy Janko gemäss tm.ch und Instagram-Story von Leo Lacroix neu bei Saint Etienne.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 15.07.17 @ 10:23

- Kerzhakov beendete seine Karriere und wird Nachwuchskoordinator bei Petersburg.

- Stephan Keller, von Favre einst als Captain abgesetzt und danach in Australien und lange in Holland aktiv, wird Assistenztrainer bei Aarau.
Interessantes Interview:
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aargau/der-neue-fca-assistenztrainer-stephan-keller-im-interview-vielleicht-war-ich-15-jahre-zu-frueh-131524773

- Djimsiti wird von Bergamo für ein Jahr an Serie-A-Aufsteiger Benevento ausgeliehen.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10014
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 16.07.17 @ 1:45

Im Blick von heute, 15.07.17:
Lugano-Goalie Da Costa war der grösste FCZ-Fan / «Ich juble auch bei Toren gegen Zürich»
Ex-FCZ-Goalie David da Costa (31) ist zurück in der Super League. Er redet über seinen Rauswurf,
den FCZ-Stallgeruch und seine Zukunft mit Lugano.

David da Costa, Sie sind nach zwei Jahren in der italienischen Serie B zurück in der Schweiz. Sie waren Captain bei Novara Calcio. Warum wechselten Sie zu Lugano?
David da Costa: Lugano ist an mich herangetreten und hat mir einen Dreijahresvertrag angeboten. Das gibt mir eine gewisse Sicherheit, ich bin ja auch schon 31. Nach dem ersten Gespräch mit dem Präsidenten Angelo Renzetti fühlte ich mich schon wie ein Teil des Vereins. Es war auch ein Bauchentscheid.
War Novara nicht mehr das Richtige?
Novara war super. Meine Familie und ich haben uns da sehr wohl gefühlt. Aber der Klub wollte meinen Vertrag plötzlich nicht mehr verlängern. Die letzten Spiele habe ich verletzungsbedingt verpasst und der junge Ersatz-Goalie hat seine Sache gut gemacht. Vielleicht will Novara künftig auf ihn setzen? Fussball ist schnelllebig, da habe ich kein Probleme.
Ihr Abgang vor gut zwei Jahren beim FCZ war schmerzhafter. Sie wurden von Trainer Urs Meier aus dem Kader geworfen...
... das war ein total unschöner Abgang, der mir sehr nahe ging. Meine Frau war schwanger, wir mussten das Land wechseln. Ich habe mir damals Mühe gegeben, ihr gegenüber optimistisch zu bleiben und mir nichts anmerken zu lassen. Ich wollte nicht den «Gränni» spielen, die Situation war schon genug beunruhigend. Nach einem Jahr Novara dachte ich dann: «Wow, habe ich eine starke Frau!» Sie hat nicht nur alles mitgemacht, sie hat mich sogar unterstützt, mir geholfen.
Sie sind Meier nicht mehr böse?
Nein. Der Trainerjob ist kein einfacher. Das gehört zum Fussball. Es gibt auch viele andere Spieler, die abserviert worden sind. Die Situation hat mich und meine Familie im Nachhinein stärker gemacht.
Sind Sie heute also der bessere Goalie als vor zwei Jahren?
Das weiss ich nicht, wir werden es sehen. Ich habe mich weiterentwickelt, habe zwei Jahre italienische Goalieschule hinter mir. Gewisse Bewegungsabläufe und die Technik beim Absprung werden in Italien anders gelehrt.
Die Lugano-Tifosi hinter Ihrem Tor haben gegen Milan «Chi non salta è zurighese!» («Wer nicht hüpft, ist ein Zürcher») gesungen. Müssen sie nun ein neues Lied lernen?
Nein. Das ist Fan-Kultur. Anpassen muss ich mich, ich bin neu im Klub, in der Stadt.
Sie sind nicht nur Zürcher, sie waren als Bub und Jugendlicher auch eingefleischter FCZ-Fan. Werden Sie bei Toren gegen den FCZ jubeln?
Klar! Fussball ist mein Beruf. Ich habe schon bei Wohlen gespielt, in Thun, bei Novara, sogar in Basel bei Congeli. Jedes dieser Leibchen trug ich mit Stolz, für jeden Klub gab ich alles.
Dennoch haben Sie sich in Novara nach einer Runde als erstes die FCZ-Resultate angeschaut...
... Ich schaue mir die Resultate all meiner Ex-Teams an. Klar war ich ein riesiger FCZ-Fan, aber auch ich bin älter geworden. Das ist ein grosser Teil meiner Vergangenheit. Für euch Medien werde ich immer den FCZ-Stallgeruch haben, egal wo ich spiele. Aber ich identifiziere mich voll mit Lugano, gebe mein Bestes und werde Verantwortung übernehmen.
Was liegt diese Saison für Lugano drin?
Es ist noch zu früh um Saisonziele zu formulieren. Wir wollen ein Lugano sein, das giftig spielt und schwierig zu schlagen ist.
Im Sturm verliert der Klub mit Alioski und Sadiku 25 Saisontore. Wie kann man das kompensieren?
Ich als Goalie gewinne viel lieber 1:0 als 4:3.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 96797.html
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste