Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 19.06.17 @ 15:54

1896_ hat geschrieben:Alex Kern neuer Kondi-Trainer in Wohlen

Der 51-jährige St. Galler - in den letzten Jahren in derselben Funktion für GC und den FCZ tätig - hat einen Einjahresvertrag unterschrieben.


Und Tobias Powalla, der von Kern als Kondi-Trainer beim FCZ abgelöst worden und danach noch kurzzeitig Reha-Trainer war, wird neuer Konditionstrainer des FC Aarau.


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 19.06.17 @ 16:17


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19353
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 20.06.17 @ 9:55

FCSG holt U17-Weltmeister Ben Khalifa
Der FC St.Gallen verstärkt seine Offensive. Aus Lausanne kommt der mittlerweile 25-jährige Nassim Ben Khalifa, der bislang vier A-Länderspiele bestritten hat.

Neben dem U17-Weltmeister hat St.Gallen auch einen Verteidiger verpflichtet. Der 26-jährige Philippe Koch, lange Jahre beim FC Zürich und in der vergangenen Saison bei Novara in der Serie B, stösst ebenfalls zu den Ostschweizern. Er unterschrieb für zwei Jahre,
Ben Khalifa für drei. (ram) watson
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 20.06.17 @ 9:56

Ph. Koch neu bei den Güllern. Schade, hat er sein Auslandabenteuer nicht noch etwas länger durchziehen können...

http://www.fcsg.ch/news/news/news/fcsg-verpflichtet-ben-khalifa-und-koch/ca/news/single/
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 20.06.17 @ 10:05

Sektor D hat geschrieben:Ph. Koch neu bei den Güllern. Schade, hat er sein Auslandabenteuer nicht noch etwas länger durchziehen können...

http://www.fcsg.ch/news/news/news/fcsg-verpflichtet-ben-khalifa-und-koch/ca/news/single/


Er hat in Novara kaum gespielt, meiner Meinung nach ist der Schritt nach SG richtig.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 20.06.17 @ 10:11

gelbeseite hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Ph. Koch neu bei den Güllern. Schade, hat er sein Auslandabenteuer nicht noch etwas länger durchziehen können...

http://www.fcsg.ch/news/news/news/fcsg-verpflichtet-ben-khalifa-und-koch/ca/news/single/


Er hat in Novara kaum gespielt, meiner Meinung nach ist der Schritt nach SG richtig.


Natürlich. Aber es schmerzt mich halt immer ein wenig, wenn verdiente Ehemalige neu als Gegner auf uns treffen. Dass das der Normalfall ist in diesem Geschäft, ist mir auch klar :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19353
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 20.06.17 @ 10:25

Sektor D hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Ph. Koch neu bei den Güllern. Schade, hat er sein Auslandabenteuer nicht noch etwas länger durchziehen können...

http://www.fcsg.ch/news/news/news/fcsg-verpflichtet-ben-khalifa-und-koch/ca/news/single/


Er hat in Novara kaum gespielt, meiner Meinung nach ist der Schritt nach SG richtig.


Natürlich. Aber es schmerzt mich halt immer ein wenig, wenn verdiente Ehemalige neu als Gegner auf uns treffen. Dass das der Normalfall ist in diesem Geschäft, ist mir auch klar :)

ist ja nicht nur ein ehemaliger, sondern schon sowas wie ein urgestein und ehemaliger captain. aber bei uns hätte ich ihn definitiv nicht gesehen im moment
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste