Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Sektor D

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 16.06.17 @ 10:06

Alain Rochat verteidigt in der neuen Saison wohl für Lausanne.

Q: Blick online
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

fczlol

Beitragvon fczlol » 16.06.17 @ 14:37

Admir Mehmedi ist sich anscheinend mit Nizza einig. Nur die beiden Teams müssen noch einen Weg finden dann geht der Transfer über die Bühne..
FCZ

blanco

Beitragvon blanco » 17.06.17 @ 16:07

fczlol hat geschrieben:Admir Mehmedi ist sich anscheinend mit Nizza einig. Nur die beiden Teams müssen noch einen Weg finden dann geht der Transfer über die Bühne..

Lulu und Mehmedi vor einer Wiedervereinigung also...

Ein Interview aus 2011:
Wie kamen Sie überhaupt zum FCZ?
Ich spielte beim FC Winterthur und durfte als 14-Jähriger ein paar Mal mit Lucien Favre und der ersten Mannschaft mittrainieren – mit Keita und Raffael! Und danach sagte Favre: «Admir behalten wir im Klub.»
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

crosshair

Beitragvon crosshair » 19.06.17 @ 11:11

St. Gallen hat einen neuen U21-Trainer
Die Ostschweizer haben in Dorjee Tsawa (40) einen neuen Trainer der U-21 Mannschaft gefunden. Tsawa spielte während seiner aktiven Laufbahn acht Jahre lang im Nachwuchs des FCSG und lief später zwischen 1995 und 2000 auch für die Profimannschaft auf. Und auch als Coach hat der Schweizer mit tibetischen Wurzeln schon Erfahrungen gesammelt: Sechseinhalb Jahre war der 40-Jährige bei diversen FCZ-Mannschaften, darunter die U21 und die FCZ-Frauen, tätig.

Q: Blick
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

fczlol

Beitragvon fczlol » 19.06.17 @ 11:35

Piu ist angeblich bei Lugano im Gespräch.
FCZ

crosshair

Beitragvon crosshair » 19.06.17 @ 13:24

Dzemaili hat schon wieder getopft. Ist nun nach 5 Spielen bei je 3 Toren und Assists!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 19.06.17 @ 15:26

cuhulain hat geschrieben:Laut Kicker gibt es für Sow mehrere Interessenten. Ob wir dazu gehören? Ein definitiver Transfer zu YB sei für unseren ehemaligen Junior aber am Wahrscheinlichsten...

Ich schreib das mal hier rein.. vor allem steht da noch die Frage, ob es ein Leih- oder Kaufgeschäft gebe. "Wohl eher zweiteres". DAS würde mich ja richtig ankacken!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Spielerthreads“