Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 12.06.17 @ 9:34

Also wo das Tor steht weiss der junge..


....beim Herz sieht und der Dankbarkeit sieht es evtl. anders aus.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schmiedrich » 12.06.17 @ 9:52

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 26.01.20 @ 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schweri » 12.06.17 @ 10:05

Schmiedrich hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Also wo das Tor steht weiss der junge..


....beim Herz sieht und der Dankbarkeit sieht es evtl. anders aus.....

schon schade, dass sadiku so ein bischen ein komischer Kauz ist, sonst könnte man ihn widklich gut gebrauchen.
Da er allerdings menschlich so wie mmn. Auch spielerisch nich ins Teamgefüge passt, hoffe ich, dass man ihn für gutes geld (und ich denke 3 mio liegenn da schon drin) verkaufen kann, von mir aus auch nach china.


Ist mir eigentlich egal wohin er geht, solange er einfach nur geht..
Nach seinen 2 Toren gegen die Fussballmacht Israel träumt er bestimmt von einem Angebot von einem Top Verein..

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 12.06.17 @ 19:41

Im Güllerforum wird Philippe Koch als Neuzugang für die Bratwürste gehandelt, da er mit Freundin, Berater und Stübi in einem Café in St. Gallen gesichtet worden ist. Ich weiss nicht, müsste mich erst einmal daran gewöhnen ihn nächste Saison gegen uns in grün-weiss zu sehen...*kotz*
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon crosshair » 13.06.17 @ 10:15

Buff nach Spanien!

Beim FCZ hat er den Vertrag nicht mehr verlängert, jetzt hat er eine neue Herausforderung gefunden: Wie BLICK erfuhr, hat Oliver Buff (24) beim spanischen Zweitzligisten Real Saragossa einen Vorvertrag unterschrieben. Noch stehen die medizinischen Tests aus, ein Abschluss soll bald erfolgen. Buff soll bei Saragossa einen Kontrakt über zwei Jahre unterschreiben. Der Traditionsverein hegt grosse Pläne und will mit einem neuem Trainer und einigen neuen Spielern zurück in die Primera Division.

Q: Blick
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Shorunmu » 13.06.17 @ 10:18

crosshair hat geschrieben:Buff nach Spanien!

Beim FCZ hat er den Vertrag nicht mehr verlängert, jetzt hat er eine neue Herausforderung gefunden: Wie BLICK erfuhr, hat Oliver Buff (24) beim spanischen Zweitzligisten Real Saragossa einen Vorvertrag unterschrieben. Noch stehen die medizinischen Tests aus, ein Abschluss soll bald erfolgen. Buff soll bei Saragossa einen Kontrakt über zwei Jahre unterschreiben. Der Traditionsverein hegt grosse Pläne und will mit einem neuem Trainer und einigen neuen Spielern zurück in die Primera Division.

Q: Blick


hey, da war ich aber nicht schlecht bei meinem Tip bei I'm with stupid. Mit Real lag ich richtig, habe nur die Städte Madrid und Saragossa verwechselt ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2690
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 13.06.17 @ 15:47



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste