Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 02.06.17 @ 13:50

Willkommen zurück FLORIAN STAEHL(inho)....!!!! So geil
BORGHETTI


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 02.06.17 @ 14:10

devante hat geschrieben:Willkommen zurück FLORIAN STAEHL(inho)....!!!! So geil


Grande Flo, eine vo eus! Legendär sein Auftritt bei Kilchsberger...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mr Mike » 02.06.17 @ 16:02

Spieler bei der U21? àhm, Entweder hatte ich zu viel Sonne über Mittag oder mein Hirn ist def. schon im Weekend :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Baloo » 02.06.17 @ 16:13

Mr Mike hat geschrieben:Spieler bei der U21? àhm, Entweder hatte ich zu viel Sonne über Mittag oder mein Hirn ist def. schon im Weekend :)


Unsere U21 spielt in der 1. Liga, nicht in einer Juniorenliga, daher können auch Spieler eingesetzt werden, die nicht mehr U21 sind.
Meiner Meinung nach kann es der Entwicklung der Jungen durchaus gut tun, wenn ein erfahrener Spieler an ihrer Seite eingesetzt wird.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mr Mike » 02.06.17 @ 16:25

Ach sooo, Danke Baloo. :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 02.06.17 @ 17:25

Winti holt Yasar:

Dazu wird Ursal Yasar (37) neuer Trainer der U16. Stürmer Yasar, ein Glarner, spielte einst vor allem für den FCZ, in der erfolgreichen NLB-Qualifikation 2001 aber auch für den FCW. Zuletzt stand er in der Nachwuchsabteilung des FCZ unter Vertrag.

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 57
Registriert: 01.02.07 @ 2:21

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Libero » 04.06.17 @ 8:32

Blerim erziehlt das einzige Tor beim Sieg gegen New York Red Bulls. Ist doppelt schön.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste