Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Beast from the East » 31.05.17 @ 11:32

Olympiakos ist ein ziemlich chaotischer Verein der Serienmeister ist weil die anderen einfach schlechter sind. Tausend Trainerwechsel und trotzdem ist der Titel garantiert. Die haben auch eine Kriminelle Führung. Olympiakos wäre schon längst zwangsabgestiegen wenn die Funktionäre nicht immer geschmiert werden. Würde nicht dorthin wechseln wenn ich Gavra wäre.


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 31.05.17 @ 20:13


Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mogli » 01.06.17 @ 7:58

Gavra schiesst sein Team HNK Rijeka mit dem 1:0 und dem 2:1 (Endresultat 3:1) nach dem Meistertitel auch zum Cup-Titel.
Mag es Gavra gönnen und hoffe er findet noch einen besseren Verein als den der Griechen...

Gegner war wie kann es anders sein, Dinamo Zagreb...

veritas / aequitas

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pescadito » 01.06.17 @ 8:05

Mogli hat geschrieben:Gavra schiesst sein Team HNK Rijeka mit dem 1:0 und dem 2:1 (Endresultat 3:1) nach dem Meistertitel auch zum Cup-Titel.


Gavranovic mit 2 Toren im Cupfinal - kommt mir irgendwie bekannt vor... :-)
Wieso hat er eigentlich kein Nati-Aufgebot? Im Blick habe ich etwas in die Richtung gelesen, dass Seferovic gegenwärtig der einzige Stürmer im Aufgebot sei, weil alle anderen verletzt seien (Drmic, Embolo, Derdyiok)

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mogli » 01.06.17 @ 8:08

Pescadito hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:Gavra schiesst sein Team HNK Rijeka mit dem 1:0 und dem 2:1 (Endresultat 3:1) nach dem Meistertitel auch zum Cup-Titel.


Gavranovic mit 2 Toren im Cupfinal - kommt mir irgendwie bekannt vor... :-)
Wieso hat er eigentlich kein Nati-Aufgebot? Im Blick habe ich etwas in die Richtung gelesen, dass Seferovic gegenwärtig der einzige Stürmer im Aufgebot sei, weil alle anderen verletzt seien (Drmic, Embolo, Derdyiok)


So wie ich das verstanden habe, sei er zwar kontaktiert worden betreffen einem Aufgebot... jedoch kam er wegen eben der Meisterschaft sowie des Cup-Finals für ein Aufgebot nicht in Frage. Denke der wird bald wieder eine Chance bekommen.
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Artemos » 01.06.17 @ 9:05

Mogli hat geschrieben:Mag es Gavra gönnen und hoffe er findet noch einen besseren Verein als den der Griechen...

Verstehe ich etwas an deinem Scherz nicht oder gibt es das Gerücht, dass Gavranovic zu einem griechischen Club wechselt?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mogli » 01.06.17 @ 9:11

Artemos hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:Mag es Gavra gönnen und hoffe er findet noch einen besseren Verein als den der Griechen...

Verstehe ich etwas an deinem Scherz nicht oder gibt es das Gerücht, dass Gavranovic zu einem griechischen Club wechselt?


ein paar Posts weiter oben steht dass Olympiakos Piräus interessiert sei...

http://www.4-4-2.com/weitere/olympiakos ... ein-thema/
veritas / aequitas


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 311 Gäste