Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Victor Jara » 12.05.17 @ 0:44

Charlie Brown hat geschrieben:
devante hat geschrieben:"glänzen" ist übertrieben, er spielt eine ordentliche saison, muss ich zugeben. hätte ihm das ehrlich gesagt nicht zugetraut. ist ein guter, bodenständiger junge aber ob er besser als das trio schönbi/winter/rodriguez oder gar besser als einer der nachkommenden generation ist bleibt ein fragezeichen. freue mich aber für ihn und wenn er es ins ausland schafft, gönne ich ihm das


ich sage es immer wieder; aber manchmal braucht es halt wenig für eine Entwicklung; der Trainer hat eine andere Arbeitsweise, die Taktik kommt einem entgegen, das Umfeld - da spielen viele Faktoren rein. Ob Mariani bei uns eine ähnliche Entwicklung genommen hätte (auch bei regelmässigen Einsätzen), lässt sich doch schwer sagen.

Auch wenn es stimmt, dass wir anscheinend einen Müller oder Alaba hätten haben können; das hätte noch gar nichts bedeutet, vielleicht hätten sich danach eine andere Enwicklung genommen.


.... Deinen bemerkenswerten Gedanken wäre nur noch hinzuzufügen, dass Sow oder Oberlin möglicherrweise besser gefahren wären, wenn sie sich noch etwas geduldet hätten und vorerst bei uns geblieben wären! Aber wie Du schon andeutest, sind solche Quervergleiche eigentlich reine Spekulation!
Rainy day, dream away


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 13.05.17 @ 15:58

Vasi Janijic wieder von Anfang an...leider Hsv schon hinten
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.05.17 @ 13:19

Aus dem Blick-Online von heute:

Der FCB braucht noch Ersatz für Mark Janko und Seydou Doumbia, die den Klub verlassen. Hat sich der Schweizermeister schon gemeldet? Gavra: «Ich bin im Moment nur auf Rijeka fokussiert, ich investiere alles für mein grosses Ziel. Was die Zukunft bringt, werden wir noch genug früh erfahren!»
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.05.17 @ 16:37

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Aus dem Blick-Online von heute:

Der FCB braucht noch Ersatz für Mark Janko und Seydou Doumbia, die den Klub verlassen. Hat sich der Schweizermeister schon gemeldet? Gavra: «Ich bin im Moment nur auf Rijeka fokussiert, ich investiere alles für mein grosses Ziel. Was die Zukunft bringt, werden wir noch genug früh erfahren!»


Hier noch der Link zum ganzen Artikel, ich glaube übrigens nicht, dass Streller bei der Strategie "für immer rot blau" einen FCZler verpflichtet, welcher ihm vor 3 Jahren eine der schmerzlichsten Niederlagen beschert hat...

http://trib.al/1LjRnKZ
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 16.05.17 @ 6:17

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.05.17 @ 7:52

Demokrit hat geschrieben:http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/lucien-favre-zum-bvb-trainer-bittet-nizza-offenbar-um-freigabe-fuer-dortmund_id_7136886.html

Fände ich ziemlich schräg....


Wieso schräg? Favre hat genau DIE Fähigkeiten um aus dem BVB eine sehr sehr starke Mannschaft zu formen welche Meister wird in der Buli.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 16.05.17 @ 7:55

Demokrit hat geschrieben:http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/lucien-favre-zum-bvb-trainer-bittet-nizza-offenbar-um-freigabe-fuer-dortmund_id_7136886.html

Fände ich ziemlich schräg....

Ja, fände ich sehr speziell:
- Tuchel bei direkter CL-Quali (vorausgesetzt Sieg gegen Bremen), Pokalfinal, CL-Viertelfinal und bei dieser Spielerentwicklung (Dembele, Pulisic, Guerreiro) zu entlassen, halte ich immer noch für falsch.
- Watzke konnte mit Tuchel nicht. Wird das mit Favre und dessen fixen Ansichten besser? Watzke braucht so einen Kloppotyp wie Streich oder Stöger.

Reus und Dahoud kennen ihn ja schon.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste

cron