Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19367
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 10.05.17 @ 12:55

eifachöppis hat geschrieben:Mariani anscheinen bei Besiktas im Gespräch.
http://www.tio.ch/News/Sport/Calcio/114 ... de-Mariani

Kann noch immer überhaupt nicht nachvollziehen, wie man Mariani nach seiner genialen Leih-Saison in Schaffhausen keine echte Chance geben konnte.
Mariani wäre übrigens auch ein möglicher Kandidat gewesen für den FCZ.
Zürcher, immer noch wohnhaft in Zürich (obwohl er in Lugano spielt), stark im Zentrum (defensiv und offensiv), nicht wirklich schlechter auf dem Flügel.
Tut weh, ihn bei Lugano glänzen zu sehen.

"glänzen" ist übertrieben, er spielt eine ordentliche saison, muss ich zugeben. hätte ihm das ehrlich gesagt nicht zugetraut. ist ein guter, bodenständiger junge aber ob er besser als das trio schönbi/winter/rodriguez oder gar besser als einer der nachkommenden generation ist bleibt ein fragezeichen. freue mich aber für ihn und wenn er es ins ausland schafft, gönne ich ihm das
BORGHETTI


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 10.05.17 @ 13:05

devante hat geschrieben:"glänzen" ist übertrieben, er spielt eine ordentliche saison, muss ich zugeben. hätte ihm das ehrlich gesagt nicht zugetraut. ist ein guter, bodenständiger junge aber ob er besser als das trio schönbi/winter/rodriguez oder gar besser als einer der nachkommenden generation ist bleibt ein fragezeichen. freue mich aber für ihn und wenn er es ins ausland schafft, gönne ich ihm das


ich sage es immer wieder; aber manchmal braucht es halt wenig für eine Entwicklung; der Trainer hat eine andere Arbeitsweise, die Taktik kommt einem entgegen, das Umfeld - da spielen viele Faktoren rein. Ob Mariani bei uns eine ähnliche Entwicklung genommen hätte (auch bei regelmässigen Einsätzen), lässt sich doch schwer sagen.

Auch wenn es stimmt, dass wir anscheinend einen Müller oder Alaba hätten haben können; das hätte noch gar nichts bedeutet, vielleicht hätten sich danach eine andere Enwicklung genommen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3863
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 10.05.17 @ 14:29

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/30098040

Unser Ehemaliger Spieler Jörn Andersen ist Nationaltrainer von Nordkorea, habe ich nicht gewusst. Interessanter Artikel.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 10.05.17 @ 15:31

Der Mehmedi Ädme ist Papi geworden! Total real News!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 10.05.17 @ 16:31

Los Tioz hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/und-das-weissbier-muss-er-selbst-bezahlen/story/30098040

Unser Ehemaliger Spieler Jörn Andersen ist Nationaltrainer von Nordkorea, habe ich nicht gewusst. Interessanter Artikel.


Ob die beiden Ex u21 Spieler in der Nati sind?
FCZ

Victor Jara
Beiträge: 765
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Victor Jara » 12.05.17 @ 0:44

Charlie Brown hat geschrieben:
devante hat geschrieben:"glänzen" ist übertrieben, er spielt eine ordentliche saison, muss ich zugeben. hätte ihm das ehrlich gesagt nicht zugetraut. ist ein guter, bodenständiger junge aber ob er besser als das trio schönbi/winter/rodriguez oder gar besser als einer der nachkommenden generation ist bleibt ein fragezeichen. freue mich aber für ihn und wenn er es ins ausland schafft, gönne ich ihm das


ich sage es immer wieder; aber manchmal braucht es halt wenig für eine Entwicklung; der Trainer hat eine andere Arbeitsweise, die Taktik kommt einem entgegen, das Umfeld - da spielen viele Faktoren rein. Ob Mariani bei uns eine ähnliche Entwicklung genommen hätte (auch bei regelmässigen Einsätzen), lässt sich doch schwer sagen.

Auch wenn es stimmt, dass wir anscheinend einen Müller oder Alaba hätten haben können; das hätte noch gar nichts bedeutet, vielleicht hätten sich danach eine andere Enwicklung genommen.


.... Deinen bemerkenswerten Gedanken wäre nur noch hinzuzufügen, dass Sow oder Oberlin möglicherrweise besser gefahren wären, wenn sie sich noch etwas geduldet hätten und vorerst bei uns geblieben wären! Aber wie Du schon andeutest, sind solche Quervergleiche eigentlich reine Spekulation!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 13.05.17 @ 15:58

Vasi Janijic wieder von Anfang an...leider Hsv schon hinten
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste