Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schmiedrich » 07.05.17 @ 20:39

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 07.05.17 @ 22:39

Schmiedrich hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Janjicic spielte das erste Spiel in Hamburg in der Startformation durch.


Und jetzt? Sind ja kaum besser als der FCZ.

Wollte damit nichts sagen, sondern es einfach erwähnen.


Was hat der FCRJ so gespielt dieses Wochenende?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 07.05.17 @ 22:55

ouagi was willst du uns genau sagen!?...oder wo ist dein Problem mit Schmiedi?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 07.05.17 @ 23:21

ouagi hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Janjicic spielte das erste Spiel in Hamburg in der Startformation durch.


Und jetzt? Sind ja kaum besser als der FCZ.

Wollte damit nichts sagen, sondern es einfach erwähnen.


Was hat der FCRJ so gespielt dieses Wochenende?


Sunntigabigs-Blues? ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10023
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 07.05.17 @ 23:40

Stogerman. hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Janjicic spielte das erste Spiel in Hamburg in der Startformation durch.


Und jetzt? Sind ja kaum besser als der FCZ.

Wollte damit nichts sagen, sondern es einfach erwähnen.


Was hat der FCRJ so gespielt dieses Wochenende?


Sunntigabigs-Blues? ;-)


also fuer den Blick war es auch eine Schlagzeile wert! :-)
oder vielleicht haben sie wieder hier bei uns abgekupfert! :-)

0:0 im Abstiegskrimi gegen Mainz / Schweizer HSV-Talent (18) ins kalte Wasser geworfen!

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 39081.html
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 08.05.17 @ 7:12

Yekini_RIP hat geschrieben:ouagi was willst du uns genau sagen!?...oder wo ist dein Problem mit Schmiedi?


Also das mit dem HSV war eigentlich eher witzig gedacht. Sorry, hab so eins :-) vergessen.

Zweitens: Lömmers (vorerst mal)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 08.05.17 @ 10:56

Krönu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Pedro Henrique nimmt bei dem Hassverein PAOK fahrt auf. Ob ein Winter / Rodriguez tatsächlich so viel mehr drauf hat als Pedro?


Von welchem Sportchef wurde er eigentlich entdeckt? AC oder noch von einem anderen?

Ich meinte Clederson César de Souza (aka César), der nun als Spielervermittler arbeitet, hat ihn uns angedreht.


Das wusste ich aber war der Sportchef AC oder ein anderer? Spielt ja keine Rolle. Nur bekomme ich langsam das Gefühl, dass AC nicht alles falsch gemacht hat bei den Verpflichtungen.
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 314 Gäste