Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 24.01.17 @ 15:10

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Bologna - Torino 2:0. Doppelpack von Blerim :) ganz stark wie er in letzter Zeit aufspielt.Ist in ganz starker Form.



Wenn ich das richtig mitgeschnitten habe, waren das nun 4 Tore in 3 Spielen. Die die Zusammenfassung des letzten Spiels mit seinem Doppelpack:



fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 29.01.17 @ 10:15

Winti hat gestern gegen Austria Lustenau (1:0) Innocent Emeghara getestet.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 29.01.17 @ 11:11

fischbach hat geschrieben:Winti hat gestern gegen Austria Lustenau (1:0) Innocent Emeghara getestet.


Er ist auch seit einiger Zeit bei ihnen im Training mitdabei. Für ihre Verhältnisse wäre er sicher ein Toptransfer.
FCZ

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 30.01.17 @ 12:42

Pedro Henrique zu PAOK.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schmiedrich » 30.01.17 @ 21:35

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 17.12.19 @ 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 31.01.17 @ 7:07

Schmiedrich hat geschrieben:Jetzt wo Hamburg Wallace verplichtet hat, kann janjicic einpacken...


Ja das stimmt wohl schon. Wird nun wieder um einiges schwieriger für ihn.
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 31.01.17 @ 9:30

Die Zeit von Bua scheint zu kommen bei Basel.
Wurde er in der Vorrunde durch Verletzungen gebremst, spielte er relativ oft in den Testspielen und zeigte gemäss Medien gute Auftritte.
Zudem sieht es so aus, als ob nach Bjarnason ein weiterer Konkurrent auf den Aussenpositionen die Bebbies verlässt. Boëtius steht vor dem Absprung nach Genk.

Am 2. März steigt somit die Chance auf ein Wiedersehen mit Bua auf dem Feld.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste