Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10021
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 05.12.16 @ 20:02

Habe am Sonntag noch beim VfB Stuttgart (auf Aufstiegskurs) und Anto Grgic reingeschaut.
Dachte gegen einen der letzten der Tabelle kommt er zum Zuge. Fehlanzeige - 90 Minuten auf der Bank.
3 Auswechslungen beim VfB.
Zwischenbilanz von Anto nach 15 Spieltagen:
3 Kurzeinsaetze mit einem Total von 35 Minuten
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 305
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon rai_vital » 06.12.16 @ 9:56

Don Ursulo hat geschrieben:Habe am Sonntag noch beim VfB Stuttgart (auf Aufstiegskurs) und Anto Grgic reingeschaut.
Dachte gegen einen der letzten der Tabelle kommt er zum Zuge. Fehlanzeige - 90 Minuten auf der Bank.
3 Auswechslungen beim VfB.
Zwischenbilanz von Anto nach 15 Spieltagen:
3 Kurzeinsaetze mit einem Total von 35 Minuten


Das wird schon noch, Stuttgart ist (wie der FCZ) gut unterwegs, da ist es für Junge natürlich schwierig Einsatzzeit zu erhalten, vor allem im Hinblick auf seine Verletzung anfangs der Saison.

Ich denke er wird in der Rückrunde schon viele Einsätze bekommen und mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen.
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 07.12.16 @ 2:14

Zhyrus hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nico Elvedi ziemlich genau vor 2 Jahren: Auswärtsspiel mit dem Fcz in Thun (2:1 Niederlage, nicht mehr sicher ob er spielte)

Nico Elvedi morgen Abend: Steht ziemlich sicher in der Startelf beim Auswärtsspiel von MGB im Camp Nou in Barcelona.

Man darf ja auch als Fan ein bisschen stolz sein!
...wenn man morgen Abend im Camp Nou sitzen würde und Elvedi einlaufen sieht!


Wer ist dieser Nico Elvedi? Ich kenne nur den Nino Elvedi aus dem Blick: http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/solche-typen-fehlen-uns-gladbach-trauert-xhaka-nach-id5853012.html

Diese Vollidioten :V

Nino Elvedi ist einer meiner Lieblingsnationalspieler, neben Erwin Derdiok, Waldemar Stocker und Serdar Shaqiri!


Hahahaha ich verreck, de wür soo guet zu ihm passe.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10021
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 07.12.16 @ 3:12

rai_vital hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Habe am Sonntag noch beim VfB Stuttgart (auf Aufstiegskurs) und Anto Grgic reingeschaut.
Dachte gegen einen der letzten der Tabelle kommt er zum Zuge. Fehlanzeige - 90 Minuten auf der Bank.
3 Auswechslungen beim VfB.
Zwischenbilanz von Anto nach 15 Spieltagen:
3 Kurzeinsaetze mit einem Total von 35 Minuten


Das wird schon noch, Stuttgart ist (wie der FCZ) gut unterwegs, da ist es für Junge natürlich schwierig Einsatzzeit zu erhalten, vor allem im Hinblick auf seine Verletzung anfangs der Saison.

Ich denke er wird in der Rückrunde schon viele Einsätze bekommen und mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen.


Dein Wort im Fussballgottes Ohr! Waere schade, wenn er das Ganze Jahr "herumtuempeln" wuerde.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.12.16 @ 12:44

Ex-FCZ- und YB-Sportchef Fredy Bickel soll laut tagesanzeiger.ch vor einem Wechsel ins Ausland stehen. Laut österreichischen Quellen hat der 51-Jährige gute Chancen, die Stelle bei Rapid Wien anzutreten.

Bickel würde dabei die Nachfolge von Sportdirektor Andreas Müller antreten und einen Vertrag bis Mitte 2019 unterzeichnen.
Neben Bickel hat auch der Schweizer Ex-Internationale Andy Egli Interesse am Job des Sportchefs bekundet. (hua)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 10.12.16 @ 16:12

Fredy Bickel wechselt zu Rapid Wien
Der ehemalige YB-Sportchef wird Geschäftsführer Sport beim Wiener Stadtclub. Er musste sich zuletzt gegen zwei Konkurrenten durchsetzen.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/fredy-bickel-wechselt-zu-rapid-wien/story/13597369

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dräcksocke » 10.12.16 @ 16:46

http://www.transfermarkt.ch/offiziell-d ... ews/257868

So jetzt ist es noch ganz offiziell. Schade hat man es verpasst ihn mit einem längerfristigen Vertrag zurück zu holen.
Hätte genau auf nächste Saison gepasst, wo doch auf der 6 unser grösster Bedarf herrscht.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 312 Gäste