Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon riot666 » 02.12.16 @ 16:51

Artemos hat geschrieben:Ernsthaft? Ich trauere Bua nicht unbedingt nach, aber einem Spieler, der sich nie durch übertriebene Zuneigungsbekundungen kundgetan hat, nun das Misslingen der Karriere zu wünschen halte ich für daneben.

WORD
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 02.12.16 @ 17:59

riot666 hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Ernsthaft? Ich trauere Bua nicht unbedingt nach, aber einem Spieler, der sich nie durch übertriebene Zuneigungsbekundungen kundgetan hat, nun das Misslingen der Karriere zu wünschen halte ich für daneben.

WORD


Naja, eine misslungene Karriere vielleicht nicht, aber ich wünsche mir dass er sich bei Basel nicht durchsetzt, möglichst bald einen anderen guten Verein und dort sein Glück findet. Aber grundsätzlich hast du recht.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 02.12.16 @ 19:40

Superman hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:@Superman:
Ich wuerde den Hermi mal fragen, der koennte sich daran erinnern. Oder ein email an Saro P.
Finde auch nichts. Ist aber bei nur 5 Spielen fuer den FCZ auch sehr schwierig.


Danke dir.


Hermi sagt: Nr.30
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 05.12.16 @ 9:50

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.12.16 @ 17:15

Nico Elvedi ziemlich genau vor 2 Jahren: Auswärtsspiel mit dem Fcz in Thun (2:1 Niederlage, nicht mehr sicher ob er spielte)

Nico Elvedi morgen Abend: Steht ziemlich sicher in der Startelf beim Auswärtsspiel von MGB im Camp Nou in Barcelona.

Man darf ja auch als Fan ein bisschen stolz sein!
...wenn man morgen Abend im Camp Nou sitzen würde und Elvedi einlaufen sieht!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 305
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon rai_vital » 05.12.16 @ 17:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nico Elvedi ziemlich genau vor 2 Jahren: Auswärtsspiel mit dem Fcz in Thun (2:1 Niederlage, nicht mehr sicher ob er spielte)

Nico Elvedi morgen Abend: Steht ziemlich sicher in der Startelf beim Auswärtsspiel von MGB im Camp Nou in Barcelona.

Man darf ja auch als Fan ein bisschen stolz sein!
...wenn man morgen Abend im Camp Nou sitzen würde und Elvedi einlaufen sieht!


Wer ist dieser Nico Elvedi? Ich kenne nur den Nino Elvedi aus dem Blick: http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/solche-typen-fehlen-uns-gladbach-trauert-xhaka-nach-id5853012.html

Diese Vollidioten :V
Frontinos Zurigo

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 05.12.16 @ 19:10

rai_vital hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nico Elvedi ziemlich genau vor 2 Jahren: Auswärtsspiel mit dem Fcz in Thun (2:1 Niederlage, nicht mehr sicher ob er spielte)

Nico Elvedi morgen Abend: Steht ziemlich sicher in der Startelf beim Auswärtsspiel von MGB im Camp Nou in Barcelona.

Man darf ja auch als Fan ein bisschen stolz sein!
...wenn man morgen Abend im Camp Nou sitzen würde und Elvedi einlaufen sieht!


Wer ist dieser Nico Elvedi? Ich kenne nur den Nino Elvedi aus dem Blick: http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/solche-typen-fehlen-uns-gladbach-trauert-xhaka-nach-id5853012.html

Diese Vollidioten :V

Nino Elvedi ist einer meiner Lieblingsnationalspieler, neben Erwin Derdiok, Waldemar Stocker und Serdar Shaqiri!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 316 Gäste