Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 02.12.16 @ 15:58

bluesoul hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Orhan Mustafi spielt jetzt bei Kitchee SC in Hong Kong.


Wenn jetzt irgendeiner meint, den müsste man zurückholen, kriegt er es mit mir zu tun!


Auch wenn es hier eine Vielzahl von Nostalgikern und Verklärern gescheiterter Spieler gibt - einen Mustafi will wohl niemand zurück :-) Gibt kein Spieler, der diese missglückte Karriere so verdient hat wie dieser HS. Unvergessen, wie die Basler geifern den Max machten, als sie uns damals dieses vermeintliche Jahrzehnttalent abgejagt hatten - und kurz darauf ganz schön dumm in die Wäsche schauten. Wetten, auch Bua wird sich dort nicht durchsetzen?


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3958
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Shorunmu » 02.12.16 @ 16:37

Pyle hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Orhan Mustafi spielt jetzt bei Kitchee SC in Hong Kong.


Wenn jetzt irgendeiner meint, den müsste man zurückholen, kriegt er es mit mir zu tun!


Auch wenn es hier eine Vielzahl von Nostalgikern und Verklärern gescheiterter Spieler gibt - einen Mustafi will wohl niemand zurück :-) Gibt kein Spieler, der diese missglückte Karriere so verdient hat wie dieser HS. Unvergessen, wie die Basler geifern den Max machten, als sie uns damals dieses vermeintliche Jahrzehnttalent abgejagt hatten - und kurz darauf ganz schön dumm in die Wäsche schauten. Wetten, auch Bua wird sich dort nicht durchsetzen?


Bua ist nach Mustafi erst der zweite Spieler in der Neuzeit welcher direkt vom FCZ zu den Husos nach Basel wechselte. Ein Scheitern Buas ist Pflicht. Es darf sich NIEMALS lohnen uns für die Chemieaffen zu verlassen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Artemos » 02.12.16 @ 16:41

Ernsthaft? Ich trauere Bua nicht unbedingt nach, aber einem Spieler, der sich nie durch übertriebene Zuneigungsbekundungen kundgetan hat, nun das Misslingen der Karriere zu wünschen halte ich für daneben.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9370
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon riot666 » 02.12.16 @ 16:51

Artemos hat geschrieben:Ernsthaft? Ich trauere Bua nicht unbedingt nach, aber einem Spieler, der sich nie durch übertriebene Zuneigungsbekundungen kundgetan hat, nun das Misslingen der Karriere zu wünschen halte ich für daneben.

WORD
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3863
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 02.12.16 @ 17:59

riot666 hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Ernsthaft? Ich trauere Bua nicht unbedingt nach, aber einem Spieler, der sich nie durch übertriebene Zuneigungsbekundungen kundgetan hat, nun das Misslingen der Karriere zu wünschen halte ich für daneben.

WORD


Naja, eine misslungene Karriere vielleicht nicht, aber ich wünsche mir dass er sich bei Basel nicht durchsetzt, möglichst bald einen anderen guten Verein und dort sein Glück findet. Aber grundsätzlich hast du recht.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10017
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 02.12.16 @ 19:40

Superman hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:@Superman:
Ich wuerde den Hermi mal fragen, der koennte sich daran erinnern. Oder ein email an Saro P.
Finde auch nichts. Ist aber bei nur 5 Spielen fuer den FCZ auch sehr schwierig.


Danke dir.


Hermi sagt: Nr.30
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 05.12.16 @ 9:50

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Maisbueb und 116 Gäste