Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 24.08.16 @ 13:25

Hat eigentlich jemand die Entwicklung von Francisco Rodriguez beobachtet? Hat der bei Bielefeld einen Stammplatz?
FCZ


Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mogli » 24.08.16 @ 13:54

fczlol hat geschrieben:Hat eigentlich jemand die Entwicklung von Francisco Rodriguez beobachtet? Hat der bei Bielefeld einen Stammplatz?


War die ersten beiden Spiele nicht im Kader gelistet. Sprich weder in der Stamm noch auf der Bank zu sehen. Genaueres weiss ich jedoch nicht.
veritas / aequitas

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.08.16 @ 17:04

Gemäss Heinz Barmettlers Instagram Account beendet er seine Karriere per sofort. Der lange Text jedoch nicht auf einer Sprachr die ich verstehe geschrieben :( nur der #gcz am schluss des beitrags gefällt mir nicht so...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 24.08.16 @ 17:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss Heinz Barmettlers Instagram Account beendet er seine Karriere per sofort. Der lange Text jedoch nicht auf einer Sprachr die ich verstehe geschrieben :( nur der #gcz am schluss des beitrags gefällt mir nicht so...


Ja, der Heinz muss aus gesundheitlichen Gruenden vom Profi-Fussball zuruecktreten.
Er gab mir die Bewilligung fuer das copy/paste fuer seine "Abschiedsworte" von heute:

Hi folks ich han mich mit schwerem Herze defür müsse entscheide mini Karriere us gsundheitliche Gründ z'beende! Mini Hüfte lönd leider kein professionelle Fuessball meh zue und drum isch ziit cho mich i mim lebe anderem z'widme. Ich han grosse moment chöne fiire bim Fcz so zB. 2 Meistertitel 1x Champions League Teilnahm, 2 Uefa Cup Teilnahme, aber au Länderspieldebut under em Hitzfeld. Danach, vlt für viel unsichtbar, hani döfe Captain si ide dominikanische Nati und det als Vorbild für vieli fungiere! Han ide Primera Division kickt und mier demit en Kindheitstraum erfüllt und au sust woni ane bin fast nur schöni moment mitgnoh. Danke allne Fans, Mitspieler und Familie und bekannti für eui Unterstützig und eui hates, die hend mich erst recht det anebracht woni überall ane cho bin und alles erreicht han! Gegespieler wie Ronaldinho, Nasri, Benzema, Sheva, Schweinsteiger, Maldini, Rakitic, Lewandowski, Raul und vieli meh hend mer s'lebe nöd eifach aber defür unvergesslich gmacht!
#futboliwillmissyou #futbolforlife #thankful #neverregret #imettheworldplayingfutbol
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.08.16 @ 17:33

Vielen Dank Don Ursulo und Barmettler für das Geleistete für den Fcz!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 25.08.16 @ 9:20

Raffael mit 3 Toren und 3 Assists Bickels Berner abgeschossen (oder warens nur 2 Assists? ich bin mit zählen gar nicht mehr nach gekommen.)
:-)

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Thommy » 25.08.16 @ 11:50

M. Bernet und Vater Elvedi neu beim FC Küsnacht.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 152 Gäste