Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Etoundi14 » 13.08.16 @ 12:42

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Oberlin erobert Österreich und dankt Embolo
«Breel hat mir in schwierigen Zeiten viel geholfen»


Lustige Antwort:

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?
Da bleibt nicht viel Zeit übrig, wir trainieren zweimal pro Tag. Ich spiele gerne Playstation und schaue mir gerne ein Film auf dem PC an. Oder schaue Fussballspiele!

Heiei die Fussballer habens wirklich sehr streng! :)

Hier noch das ganze Interview:

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/oberlin-erobert-oesterreich-und-dankt-embolo-breel-hat-mir-in-schwierigen-zeiten-viel-geholfen-id5372528.html


Kommt mir irgendwie ziemlich arrogant rüber der Junge.
Hat zu Salzburg gewechselt, weil er spielen wollte, wurde aber bisher nur ausgeliehen...

Und U21-Natispieler, die noch nicht wissen für welche A-Nati sie anschliessend spielen wollen gehen mir auch gehörig auf die Nerven!!! Entweder fühlt man sich als Schweizer und weiss auch schon im Voraus ob man für die Schweiz oder Kanerun spielt! Wenn man dann noch als Antwort auf diese Frage sagt: "Mal sehen was besser für meine Karriere ist", dann haut es mir dann echt den Nuggi raus


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schmiedrich » 14.08.16 @ 1:34

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 14.08.16 @ 4:51

Schmiedrich hat geschrieben:Gibts doch nicht, oberlin schon wieder mit Doppelpack!!
Schon mit 6 scorerpunkten (5(!) toren und Traumassist) in 4 spielen.
https://www.scra.at/aktuelles/news/news ... rung-3858/


In einer, in meinen Augen, viel schwächeren Liga als die Super League.
Also cool bleiben, Oberlin muss sich noch ganz anders beweisen.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 14.08.16 @ 9:53

Schmiedrich hat geschrieben:Gibts doch nicht, oberlin schon wieder mit Doppelpack!!
Schon mit 6 scorerpunkten (5(!) toren und Traumassist) in 4 spielen.
https://www.scra.at/aktuelles/news/news ... rung-3858/


Oberlin ist tatsächlich ein starker Spieler mit enorm viel Talent. Das habe ich auch nie abgestritten aber seit diesem von Geldgetriebenen Wechsel ind seinen jungen Jahren hat er bei mir einfach ein sehr schweres Standing. Ich kriege den Eindruck das er einfach genau der Typ Spieler ist, welchen ich nicht mag (geldgeil, ungeduldig und mediengerrieben) , einfach nicht los! Auch sein letztes Interview hat ihn bei mir in kein besseres Licht gestellt. Die Aussagen bezüglich Nationalelf haben mich schon irritiert auch das Nachtreten gegen Meier ist falsch.
FCZ

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Machete » 16.08.16 @ 12:42

Interview mit unserem Gott Raffael! Hau die YB-Susis raus!

Gladbach-Raffael im Exklusiv-Interview

«Der YB-Coup gegen Donezk hat mich echt überrascht»

Der ehemalige FCZ-Liebling Raffael hat bei Borussia Mönchengladbach eine Heimat gefunden, in welcher er sich pudelwohl fühlt. Das spürt man im Exklusiv-Interview mit BLICK ganz deutlich.


BLICK: Raffael, welche Erinnerungen haben Sie an YB?
Raffael: Nur gute! Und dass ich einige Tore gemacht habe.

Wie viele?
UIuiui. Keine Ahnung.

Wir haben nachgeschaut. Es waren fünf. Davon vier alleine im August. Und welche Erinnerungen haben Sie an den Kunstrasen im Stade de Suisse?
Dass es eine ungewohnte Unterlage ist und ein bisschen komisch, darauf zu spielen.

Aber als technisch guter Spieler dürfte ihnen der Plastik sogar entgegenkommen?
Ich denke schon, dass wir mit dem Ball keine Probleme haben werden.

In Deutschland wurde YB als einfaches Los aufgenommen.
Não! Wer Schachtar Donezk eliminieren kann, mit grosser Regelmässigkeit in der Europa League spielt und in der Meisterschaft immer vorne mit dabei ist, den darf man keinesfalls unterschätzen. Klar: Hätten wir die AS Roma oder Monaco zugelost erhalten, wäre das als schwieriger wahrgenommen worden. Aber das ist rein psychologisch.

Was halten Sie vom Schachtar-Coup von YB?
Ich war überrascht, echt! Denn Donezk war ein regelmässiger Champions-League-Teilnehmer. Wir haben aber schon im Test beim 3:3 feststellen können, wie stark YB ist, und dass die über gute Individualisten verfügen.

Sie treffen auf einige alte FCZ-Bekannte: Fredy Bickel, Steve von Bergen, Alain Rochat...
...und Harry Gämperle. Ich freue mich auf das Wiedersehen.

Haben Sie noch Kontakt?
Nein.

Damals war Lucien Favre ihr Trainer. Sie sind ihm zu Hertha Berlin nachgefolgt, dann zur Borussia. Wann gehen Sie nach Nizza?
(lacht laut) Ich habe einen Vertrag hier, den ich vor kurzem bis 2019 verlängert habe.

Obwohl sie Offerten von Grossklubs hatten, wo sie weit mehr hätten verdienen können.
Ich hätte ein höheres Salär haben können, das stimmt. Aber ich bin schon in einem gewissen Alter. Da hat man es gerne, wenn man weiss, was man hat. Das ist bei Gladbach der Fall.

Was hat sich seit dem Abgang von Lucien Favre geändert?
André Schubert hat eine ganz andere Philosophie. Er unterbricht in den Trainings noch mehr als Favre. Es ist einiges anders geworden.

Nicht aber das Spiel der Borussia, die weiterhin auf Offensiv-Fussball setzt.
Das stimmt. Da hat Schubert nicht alles auf den Kopf gestellt. Und das ist gut so.

Wo ist die Ausgabe 2016/17 der Borussia im Vergleich zu jener der letzten Saison anzusiedeln?
Ich denke, wir sind in der Defensive viel besser geworden. Und Christoph Kramer ist als echter Leader von Leverkusen zurückgekommen.

Und die Schweizer? Mittlerweile sind es sogar vier!
Über die Arrivierten muss ich nicht viel sagen. Nico Elvedi hat sich sehr gut entwickelt. Auch Djibril Sow. Das ist ein einem Verein wie der Borussia gut möglich, da werden die Jungen richtig gefördert.

Yann Sommer ist wieder fit?
Er hat beim 0:0 im letzten Test gegen Lazio Rom nach seiner Verletzung erstmals wieder gespielt. Er dürfte dabei sein, denn er ist für die Mannschaft enorm wichtig.

Letzte Saison war Mönchengladbach nach 37 Jahren Absenz endlich wieder in der Königsklasse vertreten. Daran findet man Gefallen – nicht?
Und wie! Das sind die besten Spieler und Klubs der Welt. Es gibt nichts Besseres, da wollen wir unbedingt wieder hin.

Auch wenn die Borussia Letzter geworden ist.
Das war auch eine enorm schwierige Gruppe mit Juventus Turin, Manchester City und Sevilla. Dennoch haben wir einige gute Spiele gemacht. Nun haben wir mehr Erfahrung, es liegt sicher mehr drin. Aber eben: Zuerst müssen wir uns qualifizieren!

Schauen Sie sich die Olympischen Spiele in ihrer brasilianischen Heimat an?
Wenig! Wir haben da meist Training. Die Zeitverschiebung macht es ziemlich schwierig.

Und die Seleçao?
Die Spiele sind leider mitten in der Nacht bei uns. Aber ich fiebere natürlich mit.


Quöll: Blöck
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 16.08.16 @ 15:51

Gemäss diversen türkischen
http://www.milliyet.com.tr/galatasaray-da-beklenen-ayrilik--galatasaray-2295641-skorerhaber/

und italienischen Quellen ist der Transfer von Dzemaili von Gala zu Bologna perfekt. Blerim sollte heute in Bologna zum Medizintest eintreffen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.08.16 @ 21:29

fischbach hat geschrieben:Gemäss diversen türkischen
http://www.milliyet.com.tr/galatasaray-da-beklenen-ayrilik--galatasaray-2295641-skorerhaber/

und italienischen Quellen ist der Transfer von Dzemaili von Gala zu Bologna perfekt. Blerim sollte heute in Bologna zum Medizintest eintreffen.

Gemäss seinem Instagram-Account mit Foto nun fix.Blerim zurück in der SerieA.Das ist seine Liga.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 334 Gäste