Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mogli » 25.01.16 @ 9:44

fczlol hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Weiss nicht ob es bereits erwähnt wurde...

Jorge Teixeira wechselt von Standard Lüttich zu Charlton Athletics.

http://www.bbc.com/sport/0/football/35355610


Texeira kommt in seiner Karriere step by step weiter. Schön zusehen.. Ich gönne es ihm. weil ich ihn auch sehr gut mag als Typen..


Hmm... naja, vielleicht finanziell JA, aber Charlton Athletics liegt auf dem Vorletzten Platz der 2. Liga ! Sehe dies jetzt nicht direkt als spielerischen Aufstieg.
veritas / aequitas


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 25.01.16 @ 10:08

Mogli hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Weiss nicht ob es bereits erwähnt wurde...

Jorge Teixeira wechselt von Standard Lüttich zu Charlton Athletics.

http://www.bbc.com/sport/0/football/35355610


Texeira kommt in seiner Karriere step by step weiter. Schön zusehen.. Ich gönne es ihm. weil ich ihn auch sehr gut mag als Typen..


Hmm... naja, vielleicht finanziell JA, aber Charlton Athletics liegt auf dem Vorletzten Platz der 2. Liga ! Sehe dies jetzt nicht direkt als spielerischen Aufstieg.


Ja das stimmt da hast du mich erwischt. Aber er kann sich immerhin in England für grössere Aufgaben beweisen und empfehlen. Manchmal ist 1 Schritt zurück auch gleichbedeutend mit 2 schritten voraus.. :-P Nein du hast natürlich Recht sportlich doch eher ein Abstieg habe die Situation von Charlton nicht genau gekannt..
FCZ

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon tehmoc » 25.01.16 @ 17:11

Francisco Rodriguez hat ein Gute-Miene-Videointerview zu seiner Ausleihe nach Bielefeld gegeben.
Von wegen Spielpraxis sammeln und dass ein Mittelfeldklub in der 2. Buli sicher eine gute Adresse ist.

Ich für meinen Teil denke, dass das der erste Schritt Richtung Versenkung ist. Und dass der Junge nicht halb so gut ist, wie Ricardo damals sagte.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 26.01.16 @ 11:42

tehmoc hat geschrieben:Francisco Rodriguez hat ein Gute-Miene-Videointerview zu seiner Ausleihe nach Bielefeld gegeben.
Von wegen Spielpraxis sammeln und dass ein Mittelfeldklub in der 2. Buli sicher eine gute Adresse ist.

Ich für meinen Teil denke, dass das der erste Schritt Richtung Versenkung ist. Und dass der Junge nicht halb so gut ist, wie Ricardo damals sagte.


Extrem schade, dass er den Schritt ins Ausland unbedingt so früh machen wollte. Er hatte bei uns sicher die besseren Perspektiven als bei Wolfsburg bzw. als jetzt bei Bielefeld. Wenn mich nicht alles täuscht hätte man ihn Ausleihen können ohne dass ein Platz der Kontigentenliste verloren gegangen wäre. Hätte unseren Flügeln und ihm selbst gut getan. Nun ja er wollte ja unbedingt im Ausland durchstarten..
FCZ

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon komalino » 26.01.16 @ 11:46

fczlol hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Francisco Rodriguez hat ein Gute-Miene-Videointerview zu seiner Ausleihe nach Bielefeld gegeben.
Von wegen Spielpraxis sammeln und dass ein Mittelfeldklub in der 2. Buli sicher eine gute Adresse ist.

Ich für meinen Teil denke, dass das der erste Schritt Richtung Versenkung ist. Und dass der Junge nicht halb so gut ist, wie Ricardo damals sagte.


Extrem schade, dass er den Schritt ins Ausland unbedingt so früh machen wollte. Er hatte bei uns sicher die besseren Perspektiven als bei Wolfsburg bzw. als jetzt bei Bielefeld. Wenn mich nicht alles täuscht hätte man ihn Ausleihen können ohne dass ein Platz der Kontigentenliste verloren gegangen wäre. Hätte unseren Flügeln und ihm selbst gut getan. Nun ja er wollte ja unbedingt im Ausland durchstarten..

Sorry,aber ob die Perspektiven zur Zeit beim FCZ wirklich so toll sind? Bin mir leider nicht so sicher.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 26.01.16 @ 15:58

komalino hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Francisco Rodriguez hat ein Gute-Miene-Videointerview zu seiner Ausleihe nach Bielefeld gegeben.
Von wegen Spielpraxis sammeln und dass ein Mittelfeldklub in der 2. Buli sicher eine gute Adresse ist.

Ich für meinen Teil denke, dass das der erste Schritt Richtung Versenkung ist. Und dass der Junge nicht halb so gut ist, wie Ricardo damals sagte.


Extrem schade, dass er den Schritt ins Ausland unbedingt so früh machen wollte. Er hatte bei uns sicher die besseren Perspektiven als bei Wolfsburg bzw. als jetzt bei Bielefeld. Wenn mich nicht alles täuscht hätte man ihn Ausleihen können ohne dass ein Platz der Kontigentenliste verloren gegangen wäre. Hätte unseren Flügeln und ihm selbst gut getan. Nun ja er wollte ja unbedingt im Ausland durchstarten..

Sorry,aber ob die Perspektiven zur Zeit beim FCZ wirklich so toll sind? Bin mir leider nicht so sicher.


Ich denke, dass ihm dieses Jahr bei uns als Stammspieler im rechten Mittelfeld (Schönbi fehlte, Schneuwly genügte nicht und Buff gehört in die Mitte) besser getan hätten als mit Wolfsburg 2 in der Regionalliga. Mit ein wenig mehr Geduld hätte er den Sprung ins Ausland bestimmt auch gepackt und das sogar als möglicher Stammspieler nicht als reiner Ergänzungs- und GuteLaune für Riccispieler..
FCZ

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9365
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon riot666 » 27.01.16 @ 7:14

francisco ist jetzt nicht wirklich der überflieger auf dem flügel. auch er wäre meiner meinung nach in der mitte viel besser aufgehoben.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste