Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FritzRosa » 06.12.15 @ 14:34

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Habt ihr mitbekommen, dass zwei ehemalige FCZ-Nachwuchsverteidiger zur Zeit eine tragende Rolle bei ihren Clubs spielen?

- Silvano Schäppi (21), wechselte 2014 aus der U21 zum FC Wil und gehört dort (neben Audino) als Linksverteidiger als einer der wenigen «Schweizer» Spielern zu den Stammkräften.

- Roy Gelmi (20), Innenverteidiger und zwischenzeitlich auch Captain beim FC St. Gallen, wechselte mit 15 vom FC Zürich in den Ostschweizer Nachwuchs.

Da wurde Schäppi wohl umfunktioniert.Bei den Spielen in der U21 habe ich ihn immer auf dem Flügel spielen sehen...


Im ersten Spiel der letzten Saison für den FC Wil in Winterthur spielte Schäppi rechts im Mittelfeld noch unterirdisch schwach, wurde mal für mal überlaufen und in der 67. Minute gelbrot gefährdet beim Stand von 3:0 für den FC Winterthur unter den Pfiffen der Gästefans gegen Pascal Cerrone ausgewechselt. Danach verlor Schäppi seinen Platz in der Stammelf, nutzte aber im Laufe der Zeit seine Möglichkeiten und kam bis Ende der Saison 2014/2015 zu 23 Einsätzen. In den letzten vier Spielen wurde er als rechter Aussenverteidiger eingesetzt, als Wil gegen den Abstieg kämpfte.
In dieser Saison spielt Schäppi fast immer linker Aussenverteidiger.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 06.12.15 @ 16:35

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Elvedi steht gegen Bayern in der Startelf


Na dann... viel Spass.


Macht seine Sache ansprechend, hat aber mit Coman und Müller zwei sehr starke Gegenspieler, vor allem mit Coman hat er doch Mühe.

Edith: Assist zum 2:0 durch Elvedi!

Schwamm in der 1. Hälfte, wie der Rest der Gladbacher Verteidigung teilweise, bockstarke 2. Hälfte! Starkes Startplatzdebut, würde mich nicht überraschen, wenn er unter Schubert mehr Einsätze kriegen wird.

Riccardo Rodriguez mit dem Elfmetertor in der 90. min zum Ausgleich! Zum Glück markierte Kagawa in der 92. min den Sieg für den BVB doch noch!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon C.D.M. » 08.12.15 @ 21:57

Elvedi wieder in der Startelf gegen Man City und Raffael mit dem Goal zum 2:1 kurz vor der Pause
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 09.12.15 @ 4:38

XM5 geht wieder ab wie zu seinen alten fcz zeiten :)
http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 40237.html
BORGHETTI

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 09.12.15 @ 6:55

devante hat geschrieben:XM5 geht wieder ab wie zu seinen alten fcz zeiten :)
http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 40237.html


Hahaha geiler Schlusssatz!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.12.15 @ 12:31

devante hat geschrieben:XM5 geht wieder ab wie zu seinen alten fcz zeiten :)
http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 40237.html


Ach wie war das schön ihm zuzusehen in seinen besten FCZ-Zeiten....!!!! Einfach traumhaft!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1196
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Margi » 09.12.15 @ 12:35

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
devante hat geschrieben:XM5 geht wieder ab wie zu seinen alten fcz zeiten :)
http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 40237.html


Ach wie war das schön ihm zuzusehen in seinen besten FCZ-Zeiten....!!!! Einfach traumhaft!!


Meine Worte Blerim, meine Worte!!!
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 291 Gäste