Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.11.15 @ 19:40

devante hat geschrieben:Adis Jahovic hat mit seinen beiden toren cska Moskau abgeschossen :)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=llnRXR93VeI&sns=fb[/youtube]

hier das 2.

Fands schade lies man Jahovic ziehen...und das er nicht eine richtige Chance bekommen hat.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 23.11.15 @ 10:57

Dzemaili macht den max zu den gegnerischen fans:
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 84212.html
BORGHETTI

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4484
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 28.11.15 @ 16:53

Drmic in der heutigen Partie in der Startelf und mit seinem ersten Tor für Gladbach, freut mich sehr für ihn!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon tehmoc » 28.11.15 @ 17:31

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Drmic in der heutigen Partie in der Startelf und mit seinem ersten Tor für Gladbach, freut mich sehr für ihn!


Mich auch. Hatte schon in der CL-Partie am Mittwoch gegen Sevilla angedeutet, dass es ihm besser läuft.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon tehmoc » 28.11.15 @ 19:27

Ich könnte schwören, dass Raffael sich die Haare machen lassen hat. Plötzlich ist die Halbglatze weg :-)

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 04.12.15 @ 15:24

Habt ihr mitbekommen, dass zwei ehemalige FCZ-Nachwuchsverteidiger zur Zeit eine tragende Rolle bei ihren Clubs spielen?

- Silvano Schäppi (21), wechselte 2014 aus der U21 zum FC Wil und gehört dort (neben Audino) als Linksverteidiger als einer der wenigen «Schweizer» Spielern zu den Stammkräften.

- Roy Gelmi (20), Innenverteidiger und zwischenzeitlich auch Captain beim FC St. Gallen, wechselte mit 15 vom FC Zürich in den Ostschweizer Nachwuchs.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.12.15 @ 0:55

fischbach hat geschrieben:Habt ihr mitbekommen, dass zwei ehemalige FCZ-Nachwuchsverteidiger zur Zeit eine tragende Rolle bei ihren Clubs spielen?

- Silvano Schäppi (21), wechselte 2014 aus der U21 zum FC Wil und gehört dort (neben Audino) als Linksverteidiger als einer der wenigen «Schweizer» Spielern zu den Stammkräften.

- Roy Gelmi (20), Innenverteidiger und zwischenzeitlich auch Captain beim FC St. Gallen, wechselte mit 15 vom FC Zürich in den Ostschweizer Nachwuchs.

Da wurde Schäppi wohl umfunktioniert.Bei den Spielen in der U21 habe ich ihn immer auf dem Flügel spielen sehen...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

cron