Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dave » 23.06.15 @ 9:54

Der Wechsel zu Benfica war viel zu früh.
Auch bei uns hat er vor seinem Abgang ein paar sehr schwache Spiele gezeigt.
Gratulation zu diesem Transfercoup an den besten Sportchef der Schweiz...

Achtung Ironie
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.06.15 @ 10:18

es war ja nicht nur benito inkl berater, der letztes jahr über den wechsel entschieden hatte. vielleicht war der wechsel auch für den fcz von interesse. immerhin finanziell hat sich der transfer vor einem jahr für den fcz gelohnt. gemäss dem auszug aus dem blick bericht über den wechsel benito zu benfica stand letztes jahr:
"Laut «A Bola» soll der amtierende portugiesische Meister zwischen 3 und 3,5 Millionen Franken nach Zürich überweisen."
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 23.06.15 @ 11:30

FCZ

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Thommy » 23.06.15 @ 14:06

Rossini bleibt für 3 Jahre beim FC Lugano.

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Cavoka » 25.06.15 @ 0:17

Barmettler oder Veloz spielt wieder Fussball bei Cibao FC in der domenikanischen Republik.

Heinz wuerde sich sicher ueber eine Besuch waehrend den naechsten Strandferien freuen...mit FCZ Outfit!

http://www.cibaofc.com/

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mogli » 25.06.15 @ 8:23

Cavoka hat geschrieben:Barmettler oder Veloz spielt wieder Fussball bei Cibao FC in der domenikanischen Republik.

Heinz wuerde sich sicher ueber eine Besuch waehrend den naechsten Strandferien freuen...mit FCZ Outfit!

http://www.cibaofc.com/


Dort spielt mit Samuel Lustenberger sogar noch ein zweiter Schweizer :)

gibt bestimmt schlimmere Destinationen:
Bild
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Globestern » 25.06.15 @ 17:01

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 05305.html

Interview von da Costa zu seiner degradierung u.v.m.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste