Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.06.15 @ 8:53

Glarona hat geschrieben:Irgendwie bin ich immer noch hin und hergerissen Betreff Urs Fischer.

Menschlich mag ich dem Urs diesen Wechsel gönnen. Er ist ein bodenständiger Typ und hat sich seinen Erfolg hart erarbeitet.
Seine FCZ vergangnenheit ist sicher die grösste Last die er beim FCB tragen muss. Selbst verständlich auch der Druck der Ihm zum Siegen verdammt.

Ich mag mich noch gut an jene Nacht erinnern als der FCZ gegen Aarau zu Hause verlor und die Meute beim Ausgang auf die Spieler warteten.
Niemand kamm raus ausser Urs Fischer (der war dort noch Spieler bzw. Captain) um den Leuten rede und Antowrt zustehen.
Urs kamm raus, stand in die Miete der Leute und schickte die 2 Securitas weg die Ihn beschützten.
Er Sprach mit den Leuten über die Krise die beim FCZ herrscht und betonte auch dass er die Krawalle die es um die Spiele des Stadt Klubs gab, nicht gut heissen kann.
Ja auch er sei früher nach dem ZSC spielen kein Lamm gewesen aber er habe schnell die Einsicht gehabt dass das ganze einfach nichts bringt.
So plauderte Er noch ca. 1 Stunde mit uns allen und verabschiedete Sich noch persönlich von JEDEM und dankte ihm für die Unterstützung des Stadt Klubs.

Genau diese Aktion zeigt was Urs für ein Mensch ist!

Von daher alles gute in Basel lieber Urs aber die 12 Punkte gegen den FCZ gehören uns! Den Rest darfst du gewinnen und von mir aus auch die CL Quali schaffen. Nur wen es gegen den FCZ geht, bist du 90min lang der Gegner!


@Glarona: Schöne Worte und gut zusammengefasst! Danke.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 19.06.15 @ 9:15

fczlol hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Drmic bei Gladbach bestätigt. Nett.

im gegensatz zu üse und dem fcb ist DAS für mich eine hammernachricht. freu mich riesig für beide seiten und glaube, dass josip unter lulu die entwicklung zum weltklassestürmer packen wird. ihn ihm schlummert das potenzial zum neuen suarez, und wenn jemand die letzten paar prozent herauskitzeln und ihm die eigensinnigkeit austreiben kann, dann favre. vielleicht dauert es ein paar monate, aber dann wird er explodieren. 15 tore in der ersten saison, 30 im jahr darauf. ihr könnt mich ja dann steinigen, wenn ich komplett falsch liege - und es 40 sind :)



Das denke ich auch.. In drei Jahren wird er für ein vielfaches von dem jetzigen Preis bei Bayern, Barca oder dem wiedererstärkten Milan landen..




Na jetzt übertreibt ihr es aber schon etwas. Drmic kann sicher einiges mehr, als das, was er in Leverkusen zeigen konnte. Er hat sicher das Zeugs für einen richtig guten Bundesliga-Stürmer. Mehr aber dann doch auch wieder nicht. 40 Tore, Bayern, Barcelona... :-)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 19.06.15 @ 9:24

bluesoul hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Drmic bei Gladbach bestätigt. Nett.

im gegensatz zu üse und dem fcb ist DAS für mich eine hammernachricht. freu mich riesig für beide seiten und glaube, dass josip unter lulu die entwicklung zum weltklassestürmer packen wird. ihn ihm schlummert das potenzial zum neuen suarez, und wenn jemand die letzten paar prozent herauskitzeln und ihm die eigensinnigkeit austreiben kann, dann favre. vielleicht dauert es ein paar monate, aber dann wird er explodieren. 15 tore in der ersten saison, 30 im jahr darauf. ihr könnt mich ja dann steinigen, wenn ich komplett falsch liege - und es 40 sind :)



Das denke ich auch.. In drei Jahren wird er für ein vielfaches von dem jetzigen Preis bei Bayern, Barca oder dem wiedererstärkten Milan landen..




Na jetzt übertreibt ihr es aber schon etwas. Drmic kann sicher einiges mehr, als das, was er in Leverkusen zeigen konnte. Er hat sicher das Zeugs für einen richtig guten Bundesliga-Stürmer. Mehr aber dann doch auch wieder nicht. 40 Tore, Bayern, Barcelona... :-)


Ein Spieler welcher bei Nürnberg in 34 Spielen 17 Tore macht (in seinem Alter) der ist zu etwas grösserem Berufen als ein "guter" BL - Spieler zu sein.
Das ist der nächste Schritt ja. Bestätigen was er in Nürnberg angedeutet hat aber dann ist nach oben fast alles möglich..
Auch bei uns kann sich seine Statistik sehen lassen: 74 Spiele 25 Tore (in den jungen Jahren). Bei Leverkusen hätte er auch 20 Tore gemacht, wenn er dann hätte spielen dürfen..
FCZ

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 19.06.15 @ 10:11

fczlol hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Drmic bei Gladbach bestätigt. Nett.

im gegensatz zu üse und dem fcb ist DAS für mich eine hammernachricht. freu mich riesig für beide seiten und glaube, dass josip unter lulu die entwicklung zum weltklassestürmer packen wird. ihn ihm schlummert das potenzial zum neuen suarez, und wenn jemand die letzten paar prozent herauskitzeln und ihm die eigensinnigkeit austreiben kann, dann favre. vielleicht dauert es ein paar monate, aber dann wird er explodieren. 15 tore in der ersten saison, 30 im jahr darauf. ihr könnt mich ja dann steinigen, wenn ich komplett falsch liege - und es 40 sind :)



Das denke ich auch.. In drei Jahren wird er für ein vielfaches von dem jetzigen Preis bei Bayern, Barca oder dem wiedererstärkten Milan landen..




Na jetzt übertreibt ihr es aber schon etwas. Drmic kann sicher einiges mehr, als das, was er in Leverkusen zeigen konnte. Er hat sicher das Zeugs für einen richtig guten Bundesliga-Stürmer. Mehr aber dann doch auch wieder nicht. 40 Tore, Bayern, Barcelona... :-)


Ein Spieler welcher bei Nürnberg in 34 Spielen 17 Tore macht (in seinem Alter) der ist zu etwas grösserem Berufen als ein "guter" BL - Spieler zu sein.
Das ist der nächste Schritt ja. Bestätigen was er in Nürnberg angedeutet hat aber dann ist nach oben fast alles möglich..
Auch bei uns kann sich seine Statistik sehen lassen: 74 Spiele 25 Tore (in den jungen Jahren). Bei Leverkusen hätte er auch 20 Tore gemacht, wenn er dann hätte spielen dürfen..


Tja, in einem BL-Spitzenclub wie Leverkusen oder Gladbach ist auch die Geduld natürlich etwas kleiner. Er hat da nicht mehrere Spiele lang Zeit um auf Touren zu kommen. Und das hat er in Leverkusen nicht geschafft. Warum auch immer. Bei Lulu glaub ich, dass er den nächsten Schritt schaffen wird.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jure Jerkovic » 19.06.15 @ 14:03

bluesoul hat geschrieben:Tja, in einem BL-Spitzenclub wie Leverkusen oder Gladbach ist auch die Geduld natürlich etwas kleiner. Er hat da nicht mehrere Spiele lang Zeit um auf Touren zu kommen. Und das hat er in Leverkusen nicht geschafft.

leverkusen hatte alle geduld der welt - mit stefan kiessling. seit seinem phantomtor hat er eine blockade und kommt nicht mehr auf touren. der verein hat ihm eine saison lang dabei zugesehen und darauf verzichtet, drmic aufzubauen. das ist für ein deutsches spitzenteam erstaunlich sozial einem altgedienten spieler gegenüber. aber dass josip sich dafür zu schade ist, war ja klar. sein selbstvertrauen hat spürbar gelitten, man sieht es in der nati.

meine prognose von 30 oder gar 40 toren ist natürlich etwas der euphorie geschuldet, aber dass er, wie fczlol es auch sieht, nicht einfach "nur" ein guter bl-stürmer ist, sondern mehr potenzial hat, davon bin ich überzeugt. er kann ein ganz grosser werden, und in gladbach hat er dafür den perfekten lehrmeister.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Machete » 19.06.15 @ 14:10

Seh ich auch so, wer einen grosskotzigen Xhaka zum zurückhaltenderen Klassespieler mutieren kann der wird auch noch einiges aus Josip rausholen können, der Junge ist schnell, kaltblütig und steht oft am richtigen Fleck, zusammen mit Raffael hat er auch noch einen guten Passgeber, drücke ihm auf jeden Fall die Daumen!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fcz333 » 23.06.15 @ 9:22

Loris Benito zu YB. Quelle: YB


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 327 Gäste