Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jure Jerkovic » 18.06.15 @ 14:37

Charlie Brown hat geschrieben:Drmic bei Gladbach bestätigt. Nett.

im gegensatz zu üse und dem fcb ist DAS für mich eine hammernachricht. freu mich riesig für beide seiten und glaube, dass josip unter lulu die entwicklung zum weltklassestürmer packen wird. ihn ihm schlummert das potenzial zum neuen suarez, und wenn jemand die letzten paar prozent herauskitzeln und ihm die eigensinnigkeit austreiben kann, dann favre. vielleicht dauert es ein paar monate, aber dann wird er explodieren. 15 tore in der ersten saison, 30 im jahr darauf. ihr könnt mich ja dann steinigen, wenn ich komplett falsch liege - und es 40 sind :)


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 18.06.15 @ 14:55

Vielleicht haben sie den Fischer mitunter auch geholt, weil er kunstrasenerprobt ist und die Mannschaft für die sicherlich meisterschaftsmitentscheidenden Partien auf dem Berner Kunstrasen perfekt einstellen könnte. Also ich meine das könnte einer von 50 Überlegungen sein. Wäre noch interessant, eine Bilanz der Balser Auswärtsspiele der letzten zwei Jahre in Bern und in Thun zu sehen.

Edit meint noch: Insbesondere eben auch deshalb, weil ja YB mächtig aufrüstet auf nächste Saison hin, um dem FCB den Titel streitig zu machen.
Zuletzt geändert von ouagi am 18.06.15 @ 15:32, insgesamt 3-mal geändert.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 18.06.15 @ 14:56

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Drmic bei Gladbach bestätigt. Nett.

im gegensatz zu üse und dem fcb ist DAS für mich eine hammernachricht. freu mich riesig für beide seiten und glaube, dass josip unter lulu die entwicklung zum weltklassestürmer packen wird. ihn ihm schlummert das potenzial zum neuen suarez, und wenn jemand die letzten paar prozent herauskitzeln und ihm die eigensinnigkeit austreiben kann, dann favre. vielleicht dauert es ein paar monate, aber dann wird er explodieren. 15 tore in der ersten saison, 30 im jahr darauf. ihr könnt mich ja dann steinigen, wenn ich komplett falsch liege - und es 40 sind :)



Das denke ich auch.. In drei Jahren wird er für ein vielfaches von dem jetzigen Preis bei Bayern, Barca oder dem wiedererstärkten Milan landen..
FCZ

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon wixer » 18.06.15 @ 15:36

ouagi hat geschrieben:Vielleicht haben sie den Fischer mitunter auch geholt, weil er kunstrasenerprobt ist und die Mannschaft für die sicherlich meisterschaftsmitentscheidenden Partien auf dem Berner Kunstrasen perfekt einstellen könnte. Also ich meine das könnte einer von 50 Überlegungen sein. Wäre noch interessant, eine Bilanz der Balser Auswärtsspiele der letzten zwei Jahre in Bern und in Thun zu sehen.

Edit meint noch: Insbesondere eben auch deshalb, weil ja YB mächtig aufrüstet auf nächste Saison hin, um dem FCB den Titel streitig zu machen.


Wenn Du Dein Spiel auf Kunstrasen verbessern willst, musst Du mehr auf Kunstrasen trainieren und nicht einen Trainer holen, der neben dem Kunstrasen sass.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 18.06.15 @ 15:36

wixer hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Vielleicht haben sie den Fischer mitunter auch geholt, weil er kunstrasenerprobt ist und die Mannschaft für die sicherlich meisterschaftsmitentscheidenden Partien auf dem Berner Kunstrasen perfekt einstellen könnte. Also ich meine das könnte einer von 50 Überlegungen sein. Wäre noch interessant, eine Bilanz der Balser Auswärtsspiele der letzten zwei Jahre in Bern und in Thun zu sehen.

Edit meint noch: Insbesondere eben auch deshalb, weil ja YB mächtig aufrüstet auf nächste Saison hin, um dem FCB den Titel streitig zu machen.


Wenn Du Dein Spiel auf Kunstrasen verbessern willst, musst Du mehr auf Kunstrasen trainieren und nicht einen Trainer holen, der neben dem Kunstrasen sass.


:-) Mein Statement schliesst das ja nicht aus.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 18.06.15 @ 16:49

FCB Startuffstellig 2017:

-------------da costa------------
stahel----filipescu----tihinnen----Schneider
Djuric----chikhaoui----Margairaz----Schönbi
------Keita---------Hassli-----------------



Trainer: U. Fischer
Torwarttrainer: J. Leoni
Sportchef: F. Bickel


Haha da ist der ein oder andere im FCB-Forum angepisster als wir.

Der hat mir grad noch den Tag gerettet :)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon mitleser » 18.06.15 @ 17:22

Hat der FCB nach Huggel, Frei und Streller eine neue Identifkationsfigur gesucht?
Und einfach eine alte von einem anderen Verein geholt!? :-)

Lustig diese Basler, wünsche Üse viel Glück.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste

cron