Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 25.06.13 @ 8:39

Lille wollte Favre, aber er bleibt bei Gladbach. Warum auch nicht.

Qualle las das bei 20 Minuten Print.


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jure Jerkovic » 25.06.13 @ 19:05

bluesoul hat geschrieben:Lille wollte Favre, aber er bleibt bei Gladbach. Warum auch nicht.

nicht ganz korrekt. favre hatte offenbar ein geheimtreffen mit lille, aber die haben dann den trainer von montpellier geholt.

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon alpo » 25.06.13 @ 23:52

Bei Favre klingst irgendwie anderst.... Glaube, nicht sicher, der Präsi von Lille hat en paar gute Restis Luu wollte einfach weder mal gut essen

»Es kommt jedes Jahr etwas. Vor einem Jahr war es Marseille, jetzt war es Lille. Meine Muttersprache ist eben auch Französisch. Lille hatte Interesse«, bestätigte Favre, für den ein Wechsel aber nie in Frage kam. »Aber ich habe hier Vertrag und es gefällt mir hier zu arbeiten«.

http://fohlen-hautnah.de/index.php/fohl%20...%20t-aufbauen

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.06.13 @ 15:37

Laut einem Online-Artikel der «AS» soll Real Madrid an Ricardo Rodriguez (20) interessiert sein. Der Natispieler gilt als Optionen auf der linken Abwehrseite, falls der Portugiese Fabio Coentrao die Königlichen verlassen sollte. Der neue Real-Trainer Carlo Ancelotti hatte den Verteidiger des VfL Wolfburg schon als PSG-Trainer auf dem Zettel.

Quelle: Blick-Online
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schweri » 27.06.13 @ 17:26

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Laut einem Online-Artikel der «AS» soll Real Madrid an Ricardo Rodriguez (20) interessiert sein. Der Natispieler gilt als Optionen auf der linken Abwehrseite, falls der Portugiese Fabio Coentrao die Königlichen verlassen sollte. Der neue Real-Trainer Carlo Ancelotti hatte den Verteidiger des VfL Wolfburg schon als PSG-Trainer auf dem Zettel.

Quelle: Blick-Online


Bei aller Liebe zu Rodriguez kann es sich nur um einen schlechten Scherz handeln.


Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ruud Gullit » 02.07.13 @ 12:43

Zu uns kommt er sicher nicht dafür hat Cillo schon geschaut..
Und wenn nicht zu uns, dann halt zu einem Verein mit Ambitionen, welcher die Spieler wieder für viel Geld ins Ausland verschärbelt.
Zudem kann er so dem Cillo gleich noch mal eins auswischen.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste