Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Glarona
ADMIN

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 21.06.11 @ 12:12

ok blerim hat sich ja von ihm 2007 getrennt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.06.11 @ 12:17

Glarona hat geschrieben:ok blerim hat sich ja von ihm 2007 getrennt.

ja das weiss ich, jedoch damals wo es um einen Transfer weg vom fcz ging wurde er ja noch von ihm "beraten"..... nur weil User Blerim_Dzemaili gemeint hat der FCZ habe hier einen Vertrag offeriert welcher nicht den Vorstellungen von "Blerim" entsprach
BORGHETTI

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 21.06.11 @ 12:26

devante hat geschrieben:

ja das weiss ich, jedoch damals wo es um einen Transfer weg vom fcz ging wurde er ja noch von ihm "beraten"..... nur weil User Blerim_Dzemaili gemeint hat der FCZ habe hier einen Vertrag offeriert welcher nicht den Vorstellungen von "Blerim" entsprach

stimmt ist aber nicht ideser berater den ich ahsse wie die pest............oder doch? wie heisst der berater der im gc campus mal ohrfeigen verteilt hat??
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.06.11 @ 12:41

devante hat geschrieben:

Okey...dann hatte ich dies wohl noch falsch im Kopf. Sorry für die Verwirrung. Auf irgend eine Art und Weise kann ich Blerim ja verstehen. Anderseits wäre ein bisschen mehr Dankbarkeit zu Gunsten des FCZ wohl dringelegen. Trotzdem bin ich der Meingung, dass er mit einer Rückkehr zum Ende seiner Karriere dem Verein auf eine andere Art (nicht Geld) wieder etwas zurückgeben kann und wird. Bin fest davon überzeugt, dass er eines Tages wieder im FCZ-Dress auflaufen wird.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.06.11 @ 12:52

Blerim_Dzemaili hat geschrieben: Bin fest davon überzeugt, dass er eines Tages wieder im FCZ-Dress auflaufen wird.

sollte dies eintreffen, wäre er für mich geläutert - aber nur dann :)
nein ich mag ihm ja die millionen gönnen und den erfolg auch, ist ja auch ein wirklich guter und sympathischer junge und alles...aber eben, gygax-niveau in meinem fcz-treueranking wird er nie erreichen :)
BORGHETTI

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.06.11 @ 13:14

devante hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben: Bin fest davon überzeugt, dass er eines Tages wieder im FCZ-Dress auflaufen wird.

nein ich mag ihm ja die millionen gönnen und den erfolg auch, ist ja auch ein wirklich guter und sympathischer junge und alles...aber eben, gygax-niveau in meinem fcz-treueranking wird er nie erreichen :)

Gygax und Dzemaili kann man wohl nie miteinander vergleichen. Interessant wäre wohl die Kombination der beiden Spieler. Bezüglich FCZ-Herz: was Gygax nach aussen verkörpert hat, hat kein anderer als Dzemaili auf dem Feld verkörpert. Oder sehe ich dies zu stark durch meine Dzemaili-Brille?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 21.06.11 @ 13:16

devante hat geschrieben:

Gygax gibts es wohl nur einmal...

zu Blerim muss ich sagen, dass er in den letzten 2 Jahren auf meiner Sympathieliste wieder weit nach oben geklettert ist. Nach dem unruehlmichen Abgang und der ungluecklichen Verletzung hat er sich in den Arsch getreten und gekaempft bis er nun wieder da oben ist - haette ich ihm nicht zugetraut - Chapeau und viel Glueck in Neapel!
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Zurück zu „Spielerthreads“