Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 07.01.11 @ 9:47

Dani 'Susi' Tarone beendet seine Profi-Karriere beim FC Wohlen per sofort.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Krönu » 07.01.11 @ 9:53

1896_ hat geschrieben:Dani 'Susi' Tarone beendet seine Profi-Karriere beim FC Wohlen per sofort.

Der Tarone hat mir mein erstes FCZ-Shirt geschenkt. Danke! Tarone und die Nr. 10, mein Gott... :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Millwall ZH » 07.01.11 @ 10:22

Mario Frick und der FC St. Gallen haben sich im gegenseitigen Einvernehmen getrennt.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jure Jerkovic » 07.01.11 @ 15:48

Pyle hat geschrieben:Abdi wird sich nicht durchsetzen, dann folgt die Ausleihe zu einem unbedeutenden Serie B-Verein und anschliessend die Rückkehr in die Schweiz, allerdings nicht zu uns. Und in einigen Jahren wird er merken, dass sein lustiger Berater eben doch nicht so toll war.

der chilene sanchez, der almen vor der sonne steht, wird wohl im sommer zu einem grossen verein wechseln. das könnte abdis chance sein. bis dann wirds wohl bei teileinsätzen bleiben.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon C.D.M. » 08.01.11 @ 11:07

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 08.01.11 @ 13:26

C.D.M. hat geschrieben:http://www.blick.ch/people/schweiz/ich-spritze-meine-falten-weg-164169


Ja, da kommen wunderschöne Erinnerungen hoch. Schön zu sehen, dass er sich so gut von seiner doppelten Lungenembolie erholt hat.
In diesem Sinne, viel Gesundheit und alles Gute.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon blanco » 09.01.11 @ 19:02

Abdi zum zweiten Mal von Beginn an heute. Inler anscheinend sehr stark gespielt.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 347 Gäste