Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Istvan a kiraly » 06.01.11 @ 13:33

ich finds nicht so schade...Hochmut kommt vor dem Fall
Wie auch immer. der junge kann Fussballspielen. Vil. ist sein Fall für einige eine Lehre.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 06.01.11 @ 17:20

Auch mein Bedauern hält sich in sehr engen Grenzen. Allerdings finde ich es schade, dass der -meiner Meinung nach- Hauptschuldige ziemlich ungeschoren davonkommt. Wer das ist? Fragt euch einfach, wer als Einziger vom ganzen Schmierentheater profitiert hat.
(Dass Abdi nach wie vor absolut überzeugt ist, richtig beraten worden zu sein, ist der Hauptgrund für meinen ersten Satz in diesem Posting.)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sandman » 06.01.11 @ 17:30

Abdi scheint aus diesem Theater nichts gelernt zu haben, deshalb hält sich auch mein Bedauern in Grenzen. Zumal er fürstlich entlöhnt wird fürs auf der Tribüne/Bank sitzen.

Und da ist dann eben noch sein bester Freund und Berater, welcher letztendlich der einzige wirkliche Gewinner in dieser Sache ist.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Istvan a kiraly » 06.01.11 @ 18:32

Udinese wird das Prämiensystem wohl auch anwenden.
glaub nicht das er NETTO 2.5 Mio kriegt, wenn er "nur" die Bank wärmt
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 06.01.11 @ 18:39

Abdi wird sich nicht durchsetzen, dann folgt die Ausleihe zu einem unbedeutenden Serie B-Verein und anschliessend die Rückkehr in die Schweiz, allerdings nicht zu uns. Und in einigen Jahren wird er merken, dass sein lustiger Berater eben doch nicht so toll war.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 06.01.11 @ 21:55

ich könnte lamberti stundelang ohrfeigen für das was er (einmal mehr) gemacht hat.......schade um den wohl talentiertesten Dübendorfer seit G. Mazzarelli :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 07.01.11 @ 9:14

Unsere ex-FCZler in Italien haben einen tollen Start erwischt dieses Jahr:

Blerim mit Parma auswärts 4:1 gegen Juve
Steve mit Cesena ein auswärts 2:1 gegen Brescia
Gögi mit Udinese ein 2:0 gegen Chievo
Und sogar Almen durfte mal wieder ran, drei, vier Minuten. Ich würds ihm gönnen...

Weiter so!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste