Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ampulle » 15.12.10 @ 18:10

Kampfsau hat geschrieben:Nein danke, der soll bleiben, wo er ist...

Finde ich auch. Wenn er meint er muss so ein grosses Theater machen um aus Zürich weg zu kommen, sollte man gar nicht erst daran denken ihn zurück zu holen.
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Julian » 15.12.10 @ 23:05

Falls Abdi jemals zurück in die Schweiz kommen wird, dann wird er kaum zu uns kommen... Tendiere da eher auf die Chemieaffen.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.12.10 @ 9:05

Ampulle92 hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Nein danke, der soll bleiben, wo er ist...

Finde ich auch. Wenn er meint er muss so ein grosses Theater machen um aus Zürich weg zu kommen, sollte man gar nicht erst daran denken ihn zurück zu holen.


Nehme an du kennst alle Details aus diesem Theater? Und NUR Abdi ist schuld? .........
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 16.12.10 @ 10:08

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Ampulle92 hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Nein danke, der soll bleiben, wo er ist...

Finde ich auch. Wenn er meint er muss so ein grosses Theater machen um aus Zürich weg zu kommen, sollte man gar nicht erst daran denken ihn zurück zu holen.


Nehme an du kennst alle Details aus diesem Theater? Und NUR Abdi ist schuld? .........


Die kennt wohl niemand.
Aber mittlerweile wissen wir so einigermassen, wie AC "tickt". Deshalb ist eine Rückkehr von Abdi mehr als unwahrscheinlich - es sei denn, er könnte sich von seinem Einflüsterer trennen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Goose » 16.12.10 @ 12:08

Julian hat geschrieben:Falls Abdi jemals zurück in die Schweiz kommen wird, dann wird er kaum zu uns kommen... Tendiere da eher auf die Chemieaffen.


Unterschreib ich so.. (leider)
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 16.12.10 @ 14:13

Abdi scheint bei Udinese nicht glücklich zu sein, da kaum Einsätze, wird wohl ausgeliehen. Schon schade, dass er sich nicht durchsetzen konnte und versauert.

Selber schuld.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dini Mueter » 16.12.10 @ 14:52

Julian hat geschrieben:Falls Abdi jemals zurück in die Schweiz kommen wird, dann wird er kaum zu uns kommen... Tendiere da eher auf die Chemieaffen.

Das wird nie passiere, glaubmers. Nie.
Ich weiss ja nöd was Du über dä Abdi zwüsse glaubsch, aber Du liesch mit Dinere These denäbed.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 321 Gäste