Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon holtzwurm17 » 24.12.08 @ 9:19

Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 24.12.08 @ 10:14

holtzwurm17 hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/TopKlubs-bieten-ueber-30-Millionen-Franken-fuer-Goekhan-Inler/story/23852689

läck mir, 30mio franken ablöse......tammi ...
BORGHETTI

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kobayashi » 24.12.08 @ 10:23

Da fragst Du Dich im Nachhinein erst recht, warum wir in der jüngsten Vergangenheit immer wieder Abgänge mit festgeschriebener Ablöse hatten (welche Praxis ja inzwischen laut Bickel geändert wurde). Für Gögi hätten wir locker 5 Mio kassiert (auch wenn ich nicht glaube, dass jemand sich heute noch 30 Mio für einen DM leistet bzw. leisten kann).
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 24.12.08 @ 10:58

Kobayashi hat geschrieben:Da fragst Du Dich im Nachhinein erst recht, warum wir in der jüngsten Vergangenheit immer wieder Abgänge mit festgeschriebener Ablöse hatten (welche Praxis ja inzwischen laut Bickel geändert wurde). Für Gögi hätten wir locker 5 Mio kassiert (auch wenn ich nicht glaube, dass jemand sich heute noch 30 Mio für einen DM leistet bzw. leisten kann).


es wird auch kein mensch auf dieser welt für yassine 10 millionen franken locker machen. ich zwischen wunsch denken und realität klafft beim fcz ein riesen loch.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dräcksocke » 24.12.08 @ 13:59

Da fragst Du Dich im Nachhinein erst recht, warum wir in der jüngsten Vergangenheit immer wieder Abgänge mit festgeschriebener Ablöse hatten (welche Praxis ja inzwischen laut Bickel geändert wurde). Für Gögi hätten wir locker 5 Mio kassiert (auch wenn ich nicht glaube, dass jemand sich heute noch 30 Mio für einen DM leistet bzw. leisten kann).


Ja aus heutiger Sicht kann man das sagen, aber als Gögi nach Udinese gegangen ist, konnte man noch nicht ahnen, dass er sich dearart schnell und gut durchsetzt. Schaust du den Text nochmals an, welcher oben gepostet wurde und ist auch schon länger bekannt Lassana Diarra für 20 mio. Euro (also 30-35 mio Franken) nach Real Madrid :-)...und auch hier

http://www.transfermarkt.de/de/news/247 ... iarra.html

es wird auch kein mensch auf dieser welt für yassine 10 millionen franken locker machen. ich zwischen wunsch denken und realität klafft beim fcz ein riesen loch.


Franken?!? Hiess es nicht zweistelliger Euro-Millionenbereich :-)?!?

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jure Jerkovic » 26.12.08 @ 14:56

Glarona hat geschrieben:es wird auch kein mensch auf dieser welt für yassine 10 millionen franken locker machen. ich zwischen wunsch denken und realität klafft beim fcz ein riesen loch.

aha, für gögi also 30 mio, aber für yassine ist ein drittel davon schon viel zuviel. ich glaube, das riesenloch klafft woanders... frohi wienacht.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 26.12.08 @ 18:56

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:es wird auch kein mensch auf dieser welt für yassine 10 millionen franken locker machen. ich zwischen wunsch denken und realität klafft beim fcz ein riesen loch.

aha, für gögi also 30 mio, aber für yassine ist ein drittel davon schon viel zuviel. ich glaube, das riesenloch klafft woanders... frohi wienacht.


was hat den yassine bis jetzt gezeigt??? ne halbe saison zauber fussball auf süper lig niveau und im afrika cup ne durchzogene leistung.
ok haste natürlich recht da sind 10 millionen gerechtfertigt
bisch än träumer aber au dir schöni wienacht und hey häsch ghört üserä Präsi isch tot: "nur über meine leiche!"................
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 318 Gäste